Heute morgen nochmal einen Reset durchgeführt. Jetzt scheint es wirklich zu funktionieren....
Beiträge von alex985
-
-
Hab den Thule Epos 3. Der funktionierte beim Tesla schon super mit 2 E-Bikes ohne Akku plus kleines Kinderrad
-
Hi, das habe ich schon versucht. Danke dir trotzdem für die Info. Ich habe allerdings auch seit Auslieferung die Airbag Lampe am leuchten was laut einigen Australiern auch ein Software Problem ist.
-
Ich habe seit Freitag meinen 7x.
Jetzt ist mir bei den ersten Fahrten aufgefallen, dass die Karte total hakelt noch schlimmer wird es wenn die Navigation läuft ich bin teilweise 200m weiter dann zieht die Navikarte erst hinterher. Kennt jemand das Problem?
-
Was hast du denn für einen bestellt?
7x Privilege AWD in schwarz mit allen Paketen und AHK
-
Hallo, es kann auch anders laufen ich konnte heute meinen 7x ganz spontan abholen. Heute vor genau 3 Wochen bestellt.
Anhängerkupplung wurde vergessen zu montieren gut das wird nachgeliefert.
-
das kann ja alles noch spannend werden. Nächste Woche bekomme ich meinen Arbeitsweg noch überbrückt dann habe ich allerdings ein Problem. Versprochen wurde mir bei Bestellung das Datum was ich auswählen konnte. Letzte Woche bekam ich eine Mail das die Auslieferung KW35/36 statt finden soll. Am 12.9 fahren wir nach Italien ist nur schlecht ohne Auto.
Oh man.....
-
Vll. sollten wir ein Bus organisieren uns sammeln und die Fahrzeuge selber in Zeebrügge abholen 😂
-
Ja Auto ist bereits angemeldet. War schon am überlegen das Ding in Zeebrügge ausm Hafen zu holen

Ich komme mit 😂
-
Unterlagen für die Zulassung sind tatsächlich heute angekommen habe dann auch direkt zugelassen. Jetzt heißt es warten.....