Beiträge von DHDIVER

Vielleicht liegt es auch an der Fahrtrichtung, bzw. an der Himmelsrichtung?! 😂

was aus meiner Sicht nicht so gut gelöst ist sind die Verstellmöglichkeiten der Lüftungsdüsen.

Um z. B. die Luftausströmer mittig auszuschalten bedarf es doch sehr viel Fingerfertigkeit und genauesten Hinschauen. Am besten im Stand zu erledigen. 🫣

Danke,

da ich zu fast 100% zu Hause lade brauche ich das dann alles auch nicht.

Für die 149 € kann ich dann ja lieber mal etwas Strom einkaufen wenn ich unterwegs bin und „Nachtanken“ muss.

Danke für deine Info. 👍🏻

Nachdem ich erstmals vor ein paar Tagen das Delivery Team kontaktiert hatte, um meine FIN zu erfragen, erhielt ich das Zeitfenster für die anvisierte Auslieferung in KW 43-44.

Und, was für ein Zeichen, denn heute an meinem Geburtstag soll mein 7GT in Zeebrugge ankommen.

Bildschirmfoto 2026-09-21 um 15.54.00.png

Herzlichen Glückwunsch!

Ob die MA von Zeeker das wohl bewusst gemacht haben? 😉

7X. Bei uns braucht es vielleicht noch ein Jahr, bis das vielleicht geändert wird... ;)

Ich habe festgestellt das lt. Anzeige mein 7X 215 km/h fährt und nach mehrmaligen Warngebimmel (glaube 3x) die Warnung weg ist. Jedenfalls solange man nicht unter 190 km/h abbremsen muss. 🫣

Habe meinen mit LF 0,99. 👍🏻