Calendar & Meetings App

• Dito

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 Schweiz (Direktimport)| Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Software OS 2.2 | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• Keine Ahnung, ich bezahle € 149.-

Schau halt mal hier

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 Schweiz (Direktimport)| Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Software OS 2.2 | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• Ob es sich lohnt musst du wohl selber entscheiden ;)

Ich nutze es vor allem wegen Spotify und Navi, um die Datennutzung übers Handy zu reduzieren. Meine Erfahrung mit dem sich entladenden Handy Akku, Überhitzung auf der Ladestation im letzten Auto, trieben mich dazu die 149 auszugeben.

Allerdings ist das Navi mit der unbrauchbaren Spracherkennung und miserablen Sprachausgabe nur deshalb Google vorzuziehen, weil es die Ladeplanung besser integriert...in die 149 Euro ^^

Wenn ich die Ladeplanung ausblende, wäre Google für mich die erste Wahl. Alle anderen Dinge, wie YT usw., welche im Premium Paket enthalten sind, brauche ich nicht. Vor allem, wenn sie wie die Calendar App, nicht funktionieren! Auch da ist Google besser. Und irgendwann haben das alle Hersteller kapiert 8)

Ich persönlich überlege mir, ob ich das Abo verlängere oder mich nach einem Jahr mit Google arrangiere.

• Lohnt sich das Update für die €199,-???

Ich habe kein Benefit für mich festgestellt, aber ich streame auch nur über Apple Music und nutze keinen anderen Anbieter, welcher als App im Zeekr angeboten wird.
    Speziell bei Navigation oder Sprach-"Assistenz" konnte ich keinen Unterschied feststellen.

• Ich habe kein Premium Abo.

Nachdem was ich bisher von den Premium Nutzern gehört und mit eigener Nicht-Premium Erfahrung verglichen habe, ist bei der Navi Funktion kein Unterschied.

Auch ohne Premium ist Echtzeit Stauanzeige, Ladeplanung und das ganze Zeug vorhanden.

Wäre auch ein Witz, wenn nicht.

Die Sprachbedienung funktioniert in beiden Versionen ungefähr wie Niveau 5er BMW von 1988.

Also gar nicht.

• Danke,

da ich zu fast 100% zu Hause lade brauche ich das dann alles auch nicht.

Für die 149 € kann ich dann ja lieber mal etwas Strom einkaufen wenn ich unterwegs bin und „Nachtanken“ muss.

Danke für deine Info. 👍🏻

Zeekr 7x AWD Tech Grey seit 03.09.26 / 10:30 Uhr! 8)

20,5 kWh PV, easee-Wallbox mit 22 kW Ladeleistung

• Wie ich es verstanden habe gibt es im Premium Abo die Lifeplanung. Heißt zumindest das man sehen kann ob die Ladestation z.B. ausgelastet oder defekt ist.

Ob das Teil dann noch die Ladestation ändert wenn man dran vorbei ist müssten die Leute mit Abo testen.

Ganz ohne Unterschied wird es ja nicht sein.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!