Beiträge von DHDIVER

fahre auch mit 2.2a und bin leider auch nicht ganz happy mit dem Navi.

Wobei ich fast eher glaube das es am GPS liegt.

Bei mir ist es auch so das ich manchmal schon 50 m weiter bin als das Navi anzeigt.

Allerdings kommt das auch bei Google Maps vor. 🤷‍♂️

Ja, Sonnenbrille habe ich auch. Aber das Gefummel vor/nach dem Tunnel, je nach Sonnenstand und Fahrtrichtung ist mir zu aufwändig. Zudem nützt die Brille beim seitlichen Blenden herzlich wenig!

Tunnel… eindeutig ein südliches Problem! 😁 hier gibt es nur einen unter der Trave durch oder den Elbtunnel auf der A7. Selbst in der Holsteinischen Schweiz ist so etwas unbekannt. 😉

Ihr Schweizer habt‘s schon schwer! 😂

Bin da ganz bei dir, die sind gefühlt so „groß“ wie damals bei meinem Käfer.

Anstatt eines Anbauteils habe ich mir dann einfach eine gute Sonnenbrille gekauft. Die ist jetzt häufiger im Einsatz. 😎

das kann schon mal passieren… ohne Luftfahrwerk! 🤪

Gerade in der Holsteinischen Schweiz unterwegs.

Natürlich teste ich da auch meine Fahrassistentssysteme auf den Kurvenreichen Landstraßen, teilweise sind die ohne Mittelstreifen.

Ich habe hier das ein und andere Mal ins System eingegriffen.

Mal ging es mir zu flott in die Kurve, mal war ich nicht mutig genug das System durch enge Radien steuern zu lassen. Bin einen Bereich auch gefahren den ich mit einem BMW IX nicht besser gemeistert habe.

Somit: weiterhin positiv mein Eindruck!

😎

Meine Werkstatt muss sich jetzt erst mal mit Zeekr in Verbindung setzen, damit die das OK für eine kostenlose Reparatur des (bei der Auslieferung vorhandenen) Airbag Fehlers geben.

Mal sehen wie lang das dauert….

verwunderlich das die dafür extra das ok einholen müssen.

Meine Werkstatt wusste schon vom Fehler, hat info durch Zeekr erhalten und weiß was zu tun ist.

Habe direkt den Kontakt aufgenommen und terminiert.