Ich weiß wovon ich spreche, hab vor zig Jahren mal in Zürich gelebt. 🤪
Beiträge von DHDIVER
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieso ist die Sprachsteuerung denn so schlecht?
Hatte ein Video auf YT gesehen wo es ganz hervorragend klappte.
„Liegt‘s am Schwiizer Dütsch“? 🫣
-
Hänge mich hier mal dran. Mein Fazit nach einer Woche:
- Komfort (als ex. Citroen/Renault-Fahrer der wichtigste Punkt)
- Sitze
- Geräuschpegel innen
- Innenraum/Materialien/Haptik
- Soundanlage
- Design Karosserie (halt typisch E-Auto)
- Ablesbarkeit/Informationen Display, HUD
- Navi mit Premium Connectet Package 7GB (konnte Google Android Automotive in meinem Renault Rafale aber mindestens genauso gut
- Verkehrszeichenerkennung (nicht besser als Android Automotive in meinem Renault Rafale. Für ein Built-In Navi ziemlich unzuverlässig)
- Sprachsteuerung
- Reichweite aktuell bei Temperaturen 20-30°C
- App Funktionen (leider in Einstellhallen nur bedingt anwendbar)
- Fussgängerwarnton AVAS (abgesehen von den Spielerein welche nur im Stand funktionieren, wird kaum wahrgenommen)
- Kamerafunktionen
- ACC
- Easy Entry (funktioniert meistens gut. Ausser, wenn der Sitz gleich wieder zurückfährt. Kommt offenbar darauf an, wie lange man den Fuss auf der Bremse lässt)
- Einparkassistent (konnte mein Renault Rafale besser)
- Remote Parking (konnte ich bei Koreanern simpel über die Fernbedienung, auch in Tiefgaragen! - Funktioniert beim 7X auch nicht über die Android App)
- Heckklappenöffnung (mir fehlt die Fusskickfunktion)
- Frunk Öffnungsfunktion über Display
- Kollisionswarner (Einstellung "früh")
- Aktivierung Matrix Funktion (Licht selber konnte ich noch nicht testen)
- Seitenscheiben vorne (in diese Fahrzeugklasse fehl Verbundsicherheitsglas VSG)
- Fahrspass (ich bin ein Cruiser, kein Raser)
- Preis/Leistung
- Verbrauch (In Bezug Gewicht/Leistung)
Fazit: Ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Der Weg zur Perfektion ist steinig. Ich glaube an die Chinesen, und ihren Willen zur ständigen Verbesserung.
- Fazit: Ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Der Weg zur Perfektion ist steinig
- Komfort (als ex. Citroen/Renault-Fahrer der wichtigste Punkt)
-
😂 versuch‘s mal mit der Rolex!
-
Auch möglich… toll! 👍🏻
Dann wird die jetzt wohl zur Standardausrüstung wenn ich Auto fahre. 😉
-
also verstehe ich das so: Voll beladen komme ich zum Heck meines Autos und muss laut schreien: Hey Siri, öffne die Heckklappe!
Muss ja laut schreien da ich das Handy in der hinteren Hosentasche habe. 🤪😂
-
-
-
werde mal Montag nachfassen.
Kenne es auch so das man den Brief erhält und dann wieder gegen das Auto eintauscht.