Kabelbaum? Verstehe ich nicht. Da muss doch auch der vom 7X gehen. Es würde sich auf jeden Fall ein Versuch lohnen, wenn die da etwas experimentierfreudig wären.
Beiträge von Zauder
-
-
Er meinte dann, dass es wohl eh so gemacht wird. Keine Ahnung, ob das richtig war oder nicht, aber fände ich so schon etwas blöd für die Kunden, wenn diese jetzt generell nochmal für die Montage der AHK kommen sollen.
Hat denn überhaupt schon jemand eine AHK für den GT bekommen? Ich habe den Eindruck, dass es die einfach noch gar nicht gibt, denn sonst würde man die garantiert auch schon auf dem Aftermarket finden. Das Geld dafür nimmt man bei Zeekr aber natürlich gerne.
Weiß jemand, ob man nachträglich auf Finanzierung umstellen kann? Die 0,99% sind ja prinzipiell schon attraktiv. Als Vorbesteller der ersten Stunde ein wenig unbefriedigend, wie ich finde.
Das ist der Preis dafür 'early adopter' zu sein.
Ich habe gestern sogar auch eine telefonische Mitteilung bekommen, dass mein Fahrzeug in den nächsten Tagen abholbereit sein soll. Fand ich erst einmal gut. Im Laufe des Gesprächs kam dann aber heraus, dass dies nur das Fahrzeug betrifft. Wie die Papiere auch dort hin kommen, muss noch herausgefunden werden. Daher würde es dann doch 14 Tage bis Ende des Monats werden. Interessant.
Ich werde bekanntlich erst dann bezahlen, wenn ich alles persönlich prüfen konnte: FIN am Fahrzeug und in den Papieren, Lieferumfang, Funktion soweit möglich. Leider eiert man bei Zeekr immer sehr herum, wenn es darum geht, ob sie den Eingang der Echtzeitüberweisung auch in Echtzeit feststellen können. Wahrscheinlich können die das einfach nicht. Zulassung mache ich dann selbst.
-
Warum?
60k ist doch eh Portokasse!
Dann überweise doch bitte aus deiner Portokasse Euro 53.650 unter Angabe der Rechnungsnummer 492026111 auf das Konto von Zeekr DE66512106004224470015. Ich bitte um Mitteilung, wenn das erfolgt ist, vielen Dank.
-
Ich habe eine LR LE, sonst Buchhalter-Ausführung, im Januar geordert und die Euro 300 gezahlt. Stand letzte Woche: nicht in Deutschland, sonst keine Angabe.
Ich will nicht zu sehr in die Details gehen, aber ich habe bislang nichts bezahlt, werde das erst nach Prüfung des Fahrzeugs tun und Zulassung mache ich danach selbst - wenn die mir jemals ein Fahrzeug liefern.
Ich bewundere den Mut derer, die einfach mal so Euro 60k raushauen. Respekt.