Privilege Launch Edition AWD, Charcoal Black, Tech Grey, mit AHK, Kofferraummatte und Frachtnetz.
Beiträge von Josch
-
-
Bei mir kam vor einer Stunde der (erlösende
) Anruf: In KW35 ist Auslieferung. Bestellt am 27.7. Also ca. 1 Monat. Finde ich voll okay. 
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! 😊
-
Johann: Heute ist doch eine Auslieferung in München. Dann hättest Du doch zumindest die Chance, ihn in echt zu sehen.

Gerade Anruf von Herrn Brinici hat angerufen, heute 17.00 ist es soweit.
Abholung in _München, bin gespannt
-
-
Ich bin entspannt.

Vorfreude ist die schönste Freude. Früher war ich mal in einem anderen Forum unterwegs und hatte dort den Zusatznamen "Der Geduldsfaden". Die Wartezeit von Bestellung bis Lieferung hatte damals waren 7 Monate.
-
Bestelldatum war der 28.07.
Ich hab einen Tag vorher bestellt und noch keinen Anruf....

Kommt vermutlich auf die Farbkombination an, etc. Ich bin ja ein geduldiger Mensch.
Insofern ist alles gut. -
- Verwendung von nicht originalen Teilen, Zubehör oder Ausrüstung
Dann wäre das ja mit iPhone oder Android Handy ähnlich, oder? Grundsätzlich verstehe ich Dich und denke auch - daß da im Zweifelsfall eher sehr engstirnig draufgeschaut wird. Bei einer eigenen NFC-Lösung kann ich mir aber schwer vorstellen, daß das die Garantie erlöschen läßt. Vielleicht bin ich da aber auch mal wieder zu gutgläubig...

-
Wow. Sehr schick.

Vielen Dank!
Die Farbe sah auf der Homepage fast aus wie mystic lila ( nur ohne den Blaustich). Das hier sieht mir insgesamt viel heller aus und gefällt mir echt gut.
-
Gratuliere. Allzeit gute Fahrt.

Könntest Du noch ein Bild von der Seite einstellen? Oder gerne auch mehr.

Ich hab auch tech grey bestellt und hab noch nie die "echte" Farbe gesehen.