Beiträge von Werni
-
-
Grau würde schon passen, Zoll auch, aber Konstanz um ca. 10:00, und nein, ich bin kein Asiate, nur ein alter Mann mit Basball Cap.
Heute sind mir gleich zwei 7X in Grün und Grau begegnet. Von Rotz hat die Preise bereits nach oben angepasst. Emil Frey teilw. leicht nach unten. Da geht was....
Und hey, beim Panorama fuhren wir vor 90 Minuten vorbei. Mein Frau meinte noch, dass die Villen dort eher zum einem Zeekr 7X Fahrer passen würden

-
-
K.A.
rin Reset
Rin Reset, Remote, sorry ich versteht gar nicht
-
SW neu geht wohl nur in Werkstatt?
Die lustigen Tiergeräusche sind übrigens auch weg

-
Ansicht vor dem Update mit transparenter Unterbodenansicht:
d222318c-4a0b-4269-a5e4-1c22804dabef.jpg
Ansichten nach dem Update:
Unter Settings/Einstellungen sehe ich nur noch diese Möglichkeiten:
Da kann auch keine Werkstatt mehr helfen....
-
Ich zweifle langsam an mir selber

Zu diesen Einstellungen kam ich heute gar nicht. Morgen mache ich ein Foto von meiner Ansicht.
Und ja, Werkstatt Termin kommt spätestens für Winterteifen Montage.
-
3D gibt mir aber nicht die transparente Ansicht von oben,,. ich liefere dann mal Fotos

-
Vor dem Update konnte man bei der 360° Kamera eine Ansicht wählen welche das Fahrzeug von oben transparent anzeigte. Da ich heute beim Einparken beinahe ein Felge an die Bordsteinkante setzte wollte ich die Ansicht (Update habe ich bekommen) aktivieren, fand sie aber nirgends mehr. Habt ihr die transparente Ansicht noch? Und wenn ja, wo versteckt sich die Aktivierung?
-
Getestet auf einer Autobahnraststätte:
Sentry Mode ist aktivierbar im Innenraum und über Handy.
Zweiter Versuch auf einem Aussenparkplatz. Sentry Mode lässt sich aus dem Innenraum nicht aktvieren, übers Handy schon.
Ich hab keine Ahnung warum sich die Elektronik so verhält.
Vielleicht hat jemand hier die Geduld und Güte mir den genauen Ablauf zu erklären. Ich bleibe im Auto sitzen, und möchte den Sentry Mode aktivieren. Wo weiss ich. Aber muss ich zuerst z.B. Türe schliessen/öffnen, Fahrzeug verriegeln usw. - Gibt es eine vordefinierte Reihenfolge, einen Ablauf einzuhalten oder sollte der Sentry immer auf dem Display aktivierbar sein (wenigstens unter freiem Himmel) ?
Heute wars bis zu 39 Grad heiss, ein Idiot auf der Autobahn hat mich ausgebremst und abgedrängt (Dashcam Aufnahme vorhanden) ... vielleicht mach ich morgen eine Anzeige!
Einen schönen erholsamen Abend wünsche ich!