AGBs, Bedienungsanleitungen, an diverse Länder und Sprachen angepasst, müssten regelmässig aktualisiert werden. Oft hinken die den schnelllebigen realen Entwicklungen hinterher.
Beiträge von Werni
-
-
Echtzeit Navi liefert Google. Autostart Spotify lässt sich bei AA Android Auto aktivieren.
Musik startet dann bei aktivierter Bluetooth Verbindung automatisch.

-
Ich warte dann mal auf die Erfahrung vom Balduin...

-
Funktioniert das in der gesamten EU inklusive Schweiz, oder nur im €-Land?
Der Anbieter soll ja Vodafone sein. Von dem hab ich hier noch nichts gehört

-
Ach sooooo, danke für die hilfreichen Antworten von allen hier

Also lasse ich den A und C drin. Macht dann ja beides Sinn. Vor allem weil der A schwer zugänglich ist.
Einen schönen Abend allerseits
-
Das Display war aber nicht komplett aus. Nur super stark abgedunkelt, als ob es nach dem Tunnel hängen geblieben wäre. Dies, obwohl ich die Helligkeit auf AUTO hatte.
-
Ach ja, und ich dachte.....aber hatte keine Ahnung

-
OK, das habe ich auch so gelesen. Man schiebt die Daten vom Auto auf den USB-C. Das hat heute auch funktioniert. Somit muss der Stick auch nicht immer angeschlossen sein. Die Daten sind im Fahrzeug gut gesichert!
Aber es brauchte heute ein paar Stunden, bis ich kapiert habe, was ich gelesen habe, das Alter, die Hitze, und die Probleme mit den noch fehlenden Daten meines Fahrzeuges im Schweizer Zeekr System beim Generalimporteur. Mein interne Speicher kam heute an seine Kapazitätsgrenzen. Und ich habe leider keinen USB-Anschluss am Kopf

-
Aber eben, Eingriff in die Fahrzeugelektronik = Probleme mit Garantie
Das war bei allen meinen Fahrzeugmarken und Werkstätten das Problem. Früher gabs noch 12V Anschlüsse, heute USB-C, und davon (meine Meinung) etwas gar wenige im Cockpit.
-
Wie gesagt, ich bin zufrieden, aber es ginge sicher diskreter

Nicht vergessen, die Montage war gratis!