Beiträge von Master-GT

Es geht doch nur um die Aktivierung von AutoCharge. Da ist es doch egal welches Modell Du auswählst. Hauptsache es funktioniert. Davon abgesehen kannst das doch selbst testen und entscheiden.

Wichtiger wäre mir das mein Auto mit 800V AutoCharge macht.

Bei den Karten ist das auch so. Aber den digitalen Schlüssel gibt es ja auch noch. Wie oft man diesen teilen kann ist mir jetzt nicht klar. Aber da Jeder ein Zeekr Konto braucht sollten doch einige möglich sein.

Mit iOS und iPhone 17 Pro Max funktioniert es übrigens perfekt. Hieß zuerst das es wohl nicht geht. Ich hab nur noch Handy und NFC Karte zur Sicherheit im Geldbeutel.

Bedienung des Zeekr über die App macht ebenfalls null Probleme und wenn Android den Digitalkey 3.0 bekommt könnt Ihr den Funkschlüssel getrost daheim lassen.

Den V2L Adapter für 255€ bei Zeekr mitbestellen?

Leute, bestellt den doch nicht bei Zeekr! Das Teil ist im Grunde nur ein Verlängerungskabel mit Type 2 Stecker!

Das Teil braucht man selten bis nie und ist mit 255€ dann doch extrem überteuert.

Ihr müsst nur schauen das es für Geely, Polestar, Smart (#5) und Co passt. Die Teile sind ab etwa 30€ (kurzer Adapter ohne Kabel) zu haben und funktionieren. Kaufen könnt Ihr bei den üblichen Internetkaufhäusern und müsst nicht wochenlang warten.

Obendrüber im Beitrag von Tarn steht doch AliExpress für 55€. Wenn das am Ende nicht sogar das gleiche Kabel ist.

Also leichter lassen sich kaum 200€ sparen!

Anwalt, Widerruf und Gericht sind jetzt nicht die bevorzugten Anlaufstellen für Verkäufer. Da ist eine gütliche Einigung doch meist auch in deren Interesse. Drohen nutzt natürlich nur was wenn Zeekr z.B. durch Fehler oder Verzug angreifbar geworden sein könnte. Wobei Gerichtsverfahren oft über Jahre gehen und darauf hat vermutlich niemand Lust.

Ohne Grund geht natürlich nix.

Die Antwort kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wir alle hoffen auf Verbesserung und das 3.0.2 Update ist ja wohl offensichtlich nicht ausgerollt.

Daher die Frage inwieweit der ACC verbessert wurde.

Du musst ja nicht antworten. Diese Antwort ist allerdings wenig hilfreich und sicher kein Erfahrungsaustausch.