Wenn das (Matrix) Licht eingeschaltet ist und Gegenverkehr kommt versucht es abzublenden. Aber vor einer hellen Wand hoffentlich nicht zu erwarten.
Ab Anfang Oktober einen Lichttest machen lassen. Einfach googeln wo diese kostenlos angeboten werden!
Wenn das (Matrix) Licht eingeschaltet ist und Gegenverkehr kommt versucht es abzublenden. Aber vor einer hellen Wand hoffentlich nicht zu erwarten.
Ab Anfang Oktober einen Lichttest machen lassen. Einfach googeln wo diese kostenlos angeboten werden!
Neues Angebot.
Den Rabatt der hier teils angesprochen wurde würde ich definitiv haben wollen. Wenn jetzt eine zusätzliche Ausstattung dazu kommt ist zwar ein Aufpreis gerechtfertigt, aber wenn Du es nicht haben willst ist ebenfalls keinen Aufpreis wert! Sonst wäre es ja bestellt worden! Die sollen jetzt nicht Ihr Problem zu Deinem machen! Lass Dir da nix gefallen und erwähne ggf. Anwalt und Wiederruf.
Bei / über Zeekr hatte ich gelesen das deren System auf Androit basiert und an Google Maps angelehnt sei.
Bisher bin ich auch von den Anzeigen, Filtern und der Routenplanung im Navi angenehm überrascht. Finde es so gut wie früher beim Megane. Ich hatte sogar Straßensperre (Ortsdurchfahrt) wegen Baustelle in der Navikarte.
Was definitiv nicht funktioniert ist die Spracheingabe. Wobei ich Klima, Fenster und Heckklappe einwandfrei per Sprachbefehl nutzen kann.
Ich kann Bazinga mit seinem Beitrag fast vollständig zustimmen.
Navi und ACC sind nicht perfekt, funktionieren aber weitestgehend gut. Der ACC mit Phantombremsen ist hier das größte Problem.
Gibt noch genügend Potenzial nach oben aber die Basis scheint vorhanden zu sein.
Von daher hoffe ich auf ein baldiges Update.
meiner in Mystic Lilac ist im Anmarsch
Kannst Du genau sagen wie lange das Schiff unterwegs war/ist?
Da kann ich nur zustimmen. Mein Auto wurde am 10.08. zugelassen und mit Androhung von Nutzungsausfall und Wertminderung durch Wertverlust ab Tag der Erstzulassung konnte ich den Wagen am 21.08. endlich abholen.
Keine Ahnung warum die sich selbst in so eine Lage bringen. Ursprünglich sollte der Wagen noch früher kommen.
Und mit Versand ins Ausland ist China doch ziemlich vorne.
140 Nm werden auch halten….
Nach 50 bis 100 km sollten die Radschrauben ohnehin geprüft werden. Das ist normalerweise im Preis enthalten. Ich würde jedenfalls meine Schrauben öfter prüfen wenn ich weiß das 20 Nm weniger angezogen wurde. Klar ist da Sicherheit mit einkalkuliert.
Normal prüft ja auch kaum Jemand nach. Aber hier hätte ich kein gutes Gefühl.
Was hier jetzt nicht unbedingt dazugehört aber sofern ein 7GT Besitzer danach sucht:
Beim 7GT sind es ebenfalls 160 Nm.
Habe meinen mit LF 0,99. 👍🏻
Kannst Du hier vielleicht helfen?
.Sorry, aber 12 Wochen ist doch jetzt nicht die Welt? Unser e-up war so bei 6 Monaten und soweit ich weis gab es in diesem Jahr sogar Bestellstopp bei verschiedenen deutschen Autos.
Ärgerlich ja, aber wenn ich sowas von Anfang an wüsste wäre es okay.
Es sei denn Du wartest bereits 12 Wochen auf diese Info.