Ich hatte heute auch die Möglichkeit am 400 kW Lader zu tanken. Leider auch nicht vorkonditioniert da zuerst getankt werden musste. Ging gut los mit 379 kW und ging dann runter auf 260 kW. Auch hier hatte ich am Ende ein relativ heißes Kabel welches bestimmt die Ladeleistung begrenzt. Mit gut 55kW in 10 Minuten kommt man kaum noch zum Pinkeln 😜.
Beiträge von Master-GT
-
-
So, bin jetzt mal 2 Stunden komplett im dunklen unterwegs gewesen und hatte das Matrix Licht auf Automatik eingeschaltet.
Meine Scheinwerfer sind auch zu niedrig eingestellt und ein Fall für den kostenlosen TÜV Lichttest im Oktober.
Es hat aber alles mögliche ausgeblendet und ich wurde nicht einmal angeblitzt. Es hat auch bisschen unruhig hin und her geschaltet, aber insgesamt bin ich recht zufrieden damit.
Manchmal hatte es mMn. sogar zuviel ausgeblendet so das es fast zu dunkel war. Das hängt wohl an der zu niedrigen Leuchtweite durch schlechte Einstellung ab Werk. Verstehe zwar nicht das dies vor der Auslieferung in der Werkstatt nicht gecheckt wurde. Bezahlt Zeekr die Werkstatt dafür? Keine Ahnung. Jemand das Übergabeprotokoll genau gelesen oder zur Hand?
-
Das ist bisschen zu lange für Coming Home.
Mal die beiden silbernen Lenkradtasten gedrückt für Systemneustart?
-
Bei meinem 7GT ist es auch so. Navigiere nach Hause geht und alles andere wird oft richtig angezeigt, aber dann kommt höchstens: Ich finde nur das. Natürlich fernab vom tatsächlichen Ziel.
Aber hier geht es nur um das Zeekr Navi.
Bei Android Auto oder Apple CarPlay hängt Spracheingabe mit dem Telefon zusammen. Ich habe es zwar nicht probiert, bin mir aber ziemlich sicher das dies bei beiden Systemen funktioniert.
-
Ist vielleicht das Coming Home eingeschaltet? Das leuchtet ja noch eine gewisse Zeit.
-
Kann man anpassen. Aber die Funktionen die ausgewählt sind machen am meisten Sinn. Die vorhandenen Funktionen wie z.B. Handschuh öffnen lassen sich auch nur ersetzen und keine zusätzlich hinzufügen.
Von daher aktuell zumindest uninteressant.
-
Es gibt da diverse Voreinstellungen z.B. Voice. Aber Du kannst da wirklich alles mögliche einstellen und selbst speichern. Zudem kannst Du per Equalizer nachregeln und soweit ich es verstanden habe dann so speichern.
Hab ich jetzt nicht probiert.
Aber das Soundsystem kann so sehr angepasst werden das es für Hififans geeignet ist.
Ich höre fast ausschließlich MP3 und wenn hier die Qualität stimmt passt auch das Ergebnis.
Übrigens lassen sich auch MP4 Videos im Stand einwandfrei abspielen und über das Oled Display brauchen wir wohl nicht zu sprechen.
-
Deaktivierens. Das ist blöd gelöst.
Einmal kräftig zum Lenkrad ziehen und das adaptive Licht ist aus. Zieht man zu zaghaft kommt die Lichthupe.
Diese Lösung ist doch okay.
-
heute an meinem Geburtstag
Glückwunsch
-
Welche Aussage? Das es halt so ist?
Mehrere Leute haben gefragt und Du antwortest völlig nichtssagend.
Lies die Frage nochmal und schau was Du darauf geschrieben hast!