Bedienelemente und hoch wischen
Super.. besten Dank
Bedienelemente und hoch wischen
Super.. besten Dank
und wie komme ich in der App an den Sentry ran?
Gibt es eine Möglichkeit, den Sentry Mode über die App zu aktivieren/deaktivieren bzw. sich die Live Kameras anzuschauen, like Tesla?
Scheinbar funktioniert das Streamen von Daten nur mit der Premium Connectivity oder einem WLAN Hotspot.
Aber habt ihr das auch, dass die Spotify App nicht dauerhaft unter den Media App's angezeigt wird?
Hin und wieder muss ich in die Zeekr Store um von dort aus die Spotify App zu öffnen.
gerade einen Anruf bekommen, dass meiner am 11.08 in Rüsselsheim abgeholt werden kann
Ich wurde gerade kontaktiert, daß meine Abholung kurzfristig am Freitag stattfinden könne. Sehr "ad-hoc", aber ok, kann's mir einrichten. Wenn ich den Hintergrund-Geräuschpegel im Zeekr-Office so interpretiere, daß da grade sehr viel los ist, dann ist das ja prinzipiell gut, aber ich würde wegen des "Gewusels" auf konkrete Aussagen und Festlegungen zum Lieferdatum nicht viel geben. Wie sagte beim Raunheim-Launch-Event der DE-Leiter: wenn sie heute (31.3) bestellen, dann kriegen sie das Auto sicher im Juni. Soweit ich hier im Forum die Lieferzeiten mitverfolgen konnte, mußte man schon im Januar bestellt haben für eine Juni-Übergabe. Ist halt so im Fahrzeug-Geschäft, und es liegt (nur) am Hochlaufen bzw. den Lerneffekten bei Zeekr. Das kriegt man bei Porsche auch gut hin, und von Zuffenhausen ist es nicht soweit zum nächsten PZ wie von Shanghai nach Zeebrügge
.
Am Freitag dann hoffentlich Bilder.
Wo holst Du ihn denn ab?
Alles anzeigenIch würde gerade auch angerufen, wegen dem Liefertermin für meinen im Februar bestellten 7GT.
Es gab/gibt Verzögerungen im Hafen und daher kann die Lieferung wohl nicht mehr diese Woche stattfinden. Die Woche ab 17.8. wird jetzt angepeilt, eventuell auch erst die danach.
Habe dann erwähnt das es das für mich komplizierter macht, da ich mich bis Ende nächster Woche Urlaub habe und danach wieder arbeiten muss und die Abholung dann für mich aufwändiger ist.
Der Mitarbeiter hat es verstanden und meinte das er mehrere Kandidaten hat und es eventuell eine Option gibt, die er aber erst morgen mit der Logistik in Amsterdam klären muss und er meldet sich dann nochmal.
Ich hoffe mal das es irgendwie klappt.
Anlieferung an welchen Auslieferungsstandort?
Bei der Premiere in Raunheim kam auf meine Frage, ob der denn V2H kann, ein deutliches Ja vom Entwickler.... naja, ich war im März schon skeptisch.
Genau... lt. Schifftracking kam der Kan am 07.07 in Belgien an.
Was da so lange dauert... keine Ahnung... Bei Tesla ging's vor 5 Jahren deutlich schneller.
Bei mir gibts auch ein Update:
Auto soll am Freitag in Rüsselsheim angeliefert werden.
Mit Aufbereitung usw. soll es dann Mitte/Ende nächster Woche abholbereit sein.
Bin mal gespannt...