Ich habe kein passendes Thema gefunden, daher starte ich ein neues.
Hat auch jemand Probleme damit, dass sich das W-LAN nicht verbindet?
ja
Bei mir gab‘s kein Problem. 2.4 oder 5 GHz?
beides
Bei mir funktioniert es.
Gibt's hier vielleicht Tipps, an was es liegen könnte oder wie man das Problem lösen kann?
Gibt's hier vielleicht Tipps, an was es liegen könnte oder wie man das Problem lösen kann?
hast Du eine SSID oder zwei (nach Ghz getrennt)?
mit dem Smartphone hast Du im Auto WLAN Empfang?
Der Zeekr kann 2,4 und 5 GHz. Vorausgesetzt WLAN ist eingeschaltet.
Unter Allgemein ziemlich unten gibt es einen Punkt um die Einstellungen zurückzusetzen.
! Also nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen !
Du musst dann zwar Deine bevorzugten Einstellungen nochmal anpassen, dafür sollte WLAN neu eingerichtet werden können.
Zuvor würde ich aber noch checken ob alle Berechtigungen für 1 Jahr erteilt sind.
hast Du eine SSID oder zwei (nach Ghz getrennt)?
mit dem Smartphone hast Du im Auto WLAN Empfang?
Im Auto habe ich mit dem Handy WLAN, auch wenn es nicht so super stark ist. Ich bekomme auch den Namen in Auto angezeigt und wenn ich mein Passwort eingebe, kann keine Verbindung hergestellt werden.
Dann versuche doch erstmal die Verbindung zum Auto zu verbessern. Möglichst den Abstand zum WLAN verringern. Der Router sollte auch nicht so dicht an der Wand stehen und dafür aber möglichst hoch.
Nicht alle WLAN Modems sind gleich stark. Zur Not müsste ein Repeater dazwischen um Empfangsprobleme auszuschließen.
Der WLAN Schlüssel wird sofort gespeichert wenn die Verbindung erfolgt ist. Kommt immer wieder WLAN Passwort eingeben ist keine Verbindung erfolgt. Egal wieviele Balken als Empfang angezeigt werden.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!