Meiner ist ein Direktimport aus der EU Schweden. So teilte mir das der Verkäufer von Rotz mit.
Calendar & Meetings App
-
-
Also wenn ich in der original zeekr app bei service - pannenhilfe - pannenhilfe anrufen drücke, kommt im telefon die nr. +31 800 1226 - das wäre Niederlande. Habe auch Grauimport von Händler in CH.
Welche Nummern kommt bei euch Grauimport-Käufern so vor?
-
Ich habe gar keinen Menu-Punkt "Pannenhilfe" unter Service.
unter "Ich" kann ich "Kontaktieren Sie Uns" und dann ganz unten "Pannenhilfe" wählen. Dort steht dann eine dt Nummer, welche mir nicht wirklich hilft bzw für mich (da nicht D) falsch ist
-
Bei mir ist folgendes in der App (deutsches Model, in München abgeholt)
-
bei mir 49800...........
-
Bei mir sieht das so aus, Schweden - Wenn ich unterwegs bin rufe ich aber sowieso meine Versicherung Allianz an. Die bietet die besseren Inklusive Leistungen, mit Ersatzwagen, Übernachtungen usw. !
Das mit der Nummer scheint erklärbar. Je nachdem woher der Wagen importiert wurde, ist die entsprechende Ländervorwahl/-Nummer vorgegeben.
Screenshot_20261005_081456_ZEEKR.jpg
Screenshot_20261005_081507_ZEEKR.jpg
-
Wie man im Screenshot von die-andis sieht, soll man bei Importen den Support kontaktieren, um die korrekte Pannenhilfe Nummer hinterlegen zu lassen.
-
-
Warum hat ein Schweizer mit einem Direktimport 5 Jahre Pannenhilfe, und andere nur drei?

-
Warum hat ein Schweizer mit einem Direktimport 5 Jahre Pannenhilfe, und andere nur drei?

Ich denke die Schweizer haben besser verhandelt.😜 Das nehmen wir doch gerne!
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!