• Während meiner Probefahrt hatte ich das Gefühl, dass man recht weit oben sitzt, mit meinen 1,90m musste ich mich immer leicht nach vorne lehnen um in den Rückspiegel zu schauen.

Bequem ist das Auto trotzdem, bin mir aber unsicher ob das auf längeren Strecken zum Problem werden könnte.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Ich, 1,86m groß (zumindest früher) sitze sehr bequem und recht entspannt im Auto. Dabei sind verschiedene Einstellungen auf Anschlag und es hätte gerne mehr sein können. Aber nachdem ich die max. Einstellungen an die Möglichkeiten angepasst hatte komme ich gut zurecht.

Viel nerviger finde ich das Einsteigen wenn ich wegen dem hohen Boden den Kopf einziehen muss. Warum ein Auto mit höherem Boden nicht 5 cm sein darf ist mir schlichtweg unbegreiflich. Aber SUWˋs wollen ja auch verkauft werden.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!