Beiträge von creepin

Während meiner Probefahrt hatte ich das Gefühl, dass man recht weit oben sitzt, mit meinen 1,90m musste ich mich immer leicht nach vorne lehnen um in den Rückspiegel zu schauen.

Bequem ist das Auto trotzdem, bin mir aber unsicher ob das auf längeren Strecken zum Problem werden könnte.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

hier sind auch nochmal sehr gute Bemaßungen im Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wird hier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und hier
    Externer Inhalt youtu.be

angesprochen

L103xW101xH73 (bis zum Dach ohne Abdeckung an der höchsten Stelle)

Wenn jemand irgendwo mal ein Video oder Screenshot der nativen Spotify App im Zeekr gefunden hat würde ich mich dazu freuen. Habe bisher nur teilweise Videos gesehen dass man die Spotify App aus dem Zeekr Store laden kann, aber keiner der Reviewer hat das mal gemacht.

Bei meiner Probefahrt mit dem 7GT (OS version 3.0.1) ist mir beim Parkassistent aufgefallen, dass man diesen nicht abbrechen/beenden kann in dem man den Gang wechselt oder Gas gibt, das ging nur über den Exit button auf dem Bildschirm.

Ist das bei euch auch so? Oder etwas das durch eine Einstellung behoben werden kann?