Hallo, haben die Mitfahrer auch die Möglichkeit die Sprachsteuerung zu nutzen? Oder wie sollen die Passagiere der 2ten Reihe die Sitzheizung aktivieren?
Sprachsteuerung für Mitfahrer
-
-
Im Handbuch steht mittleres Display oder Sprachbedienung. Siehe https://www.zeekr.eu/manual-de…n=Long+Range+RWD&dl=de_DE
-
Hallo, haben die Mitfahrer auch die Möglichkeit die Sprachsteuerung zu nutzen? Oder wie sollen die Passagiere der 2ten Reihe die Sitzheizung aktivieren?
Ja haben sie.
Zeekr verortet die Person im Fzg.
Wie gut das funktioiert, habe ich nicht getestet -
Zum Thema Sprachsteuerung:
Könnt ihr die Lenkradheizung mit der Sprachsteuerung einschalten?
Bei mir geht das nicht. Da kommt immer: „Diese Funktion muss ich noch lernen“.
Sitzheizung, oder „mir ist kalt“ funktioniert hingegen.
-
Ich finde die Sprachsteuerung so schlecht das ich sie gar nicht mehr weiter ausprobiere.
Habe die Lenkradheizung auf Automatik eingestellt, das funktioniert sehr gut.
-
Dito.
Schon der Prompt benötigt mehrere Anläufe bis der Zeekr reagiert.
-
Massage, Temperatur und Sitzheizung mache ich immer mit Sprache.
Das funktioniert auch gut, aber Lenkradheizung kennt der nicht.
Die Automatik habe ich noch nicht ausprobiert, aber wenn er bei 20 Grad Außentemperatur und 24 Grad eingestellter Innentemperatur kalte Luft reinbläst, kann ich mir gut vorstellen dass die Automatik der Sitz- und Lenkradheizung nicht das macht, was ich haben möchte.
Vor allem, weil 20 Grad angezeigte Außentemperatur nur 17 Grad in der Realität sind.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!