Frage an euch, hat mich nur gewundert: Lassen sich die Fenster über die Fensterheber an der Fahrerseite nicht mit einem Knopfdruck runterfahren? Ich muss sie immer gedrückt halten. Ist das typisch chinesisch?
Fensterheber
-
-
siehe hier:
-
Beim 7X geht es so: den Schalter kurz antippen und das Fenster geht automatisch auf bzw. zu, den Schalter länger drücken und das Fenster geht manuell auf oder zu .......
-
Die Logik ist durchgängig: Kurzes Betätigen heißt "große" Reaktion, langes Betätigen heißt "kleine Reaktion", siehe auch die Einstellung der Geschwindigkeit des Tempomaten. Man muß etwas umdenken. Gestehe daß ich beim Wechsel ins andere Fahrzeug immer noch kurz nachdenke. Wird schon werden...

-
Und vom Fahrersitz aus ist es beim 7X für die hinteren Fenster so:
Die Tasten für die hinteren Fenster nach hinten antippen, Fenster schliesst. Nochmals antippen, Sonnenrollo (hinten) schliesst. Dasselbe in die andere Richtung geht natürlich auch

eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!