Navigation/Karte stockt/hakelt

• Ich habe seit Freitag meinen 7x.

Jetzt ist mir bei den ersten Fahrten aufgefallen, dass die Karte total hakelt noch schlimmer wird es wenn die Navigation läuft ich bin teilweise 200m weiter dann zieht die Navikarte erst hinterher. Kennt jemand das Problem?

• Der YTer Silvan von Vision E Drive hat in einem seiner Videos zum 7X erwähnt dass das ab zu mal vorkomme und durch einen Soft-Reset behoben werden könnte. Dazu laut Gemini:
    Halten Sie die Lenkradtasten (Mikrofon + Menü/3 Striche) gleichzeitig gedrückt.

Warten: Nach ca. 10–15 Sekunden schaltet sich der Bildschirm aus und das System startet neu.

Habe selbst keinen 7X, warte noch auf meinen GT.

• Hi, das habe ich schon versucht. Danke dir trotzdem für die Info. Ich habe allerdings auch seit Auslieferung die Airbag Lampe am leuchten was laut einigen Australiern auch ein Software Problem ist.

• Ich habe seit Freitag meinen 7x.

Jetzt ist mir bei den ersten Fahrten aufgefallen, dass die Karte total hakelt noch schlimmer wird es wenn die Navigation läuft ich bin teilweise 200m weiter dann zieht die Navikarte erst hinterher. Kennt jemand das Problem?

Glücklicherweise nicht.
    Ich hatte den Glitsch, dass die Darstellung/Teile des Bildschirm zum Teil Schwarz bzw voll mit Artefakten waren.
    Der Reset hat es jedesmal behoben.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!