Komplettfolierung

• Danke euch für die zusätzlichen Infos. Das mit dem Schwarz als Grundfarbe für das Auto wurde mir ebenfalls genannt. Einer der Folierer aus der CH meinte sogar, dass die Folierung dadurch günstiger wird, wenn man statt einer hellen Farbe eine dunkle nimmt.

Es freut mich auch zu hören, dass es wahrscheinlich keine Probleme mit den Tür- uns Parksensoren geben wird.

Tarn

Kannst du auch sagen, von welchem Hersteller deine Folien typischerweise waren? Ich habe ein wenig recherchiert und scheinbar gibt es hauptsächlich zwei Anbieter, die den größten Marktanteil ausmachen.

• Mein Profilbild ist so entstanden, Vorlage war mein realer Testwagen, den ich bisher 3 mal fahren durfte.

• Für mich persönlich ist der Kontrast zum schwarzen Dach (7GT Privilege) ein Muss.

Aus diesem Grund fiel die Auswahl bei meiner Bestellung auf Glacier Silver.

Hatte im Vorfeld über eine Vollfolierung nachgedacht, mich aber nun für Steinschlagfolie Front/Motorhaube entschieden. Bin 3/4 auf Langstrecke/Autobahn unterwegs.

Zeekr 7GT Privilege AWD bestellt am 20.07.26

seit 2021 elektrisch unterwegs mit: Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus

• Ja, stimme dir da voll und ganz zu. Die Teile, die beim Privilege schwarz sind, müssen auch schwarz bleiben und eine helle Farbe als Kontrast passt perfekt dazu.

Ich wollte nur nicht wieder Grau oder Weiß, denn das hatten und haben wir mit unseren Autos zu genüge.

• Ich wollte nur nicht wieder Grau oder Weiß, denn das hatten und haben wir mit unseren Autos zu genüge.

Mir ging’s genauso. Bin aber leider wieder rückfällig geworden, bei der überschaubaren Zeekr Farbpalette. Na was soll’s, dann erfreue ich mich noch solange an meinem #5 Brabus in matt grau. Klar auch grau, aber Matt macht die Optik sehr gefällig.😉

Zeekr 7GT Privilege AWD bestellt am 20.07.26

seit 2021 elektrisch unterwegs mit: Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus

• ...Na was soll’s, dann erfreue ich mich noch solange an meinem #5 Brabus in matt grau. Klar auch grau, aber Matt macht die Optik sehr gefällig.😉

Ich nehme mal an, dass dein #5 Brabus auch die zusätzlichen Rot lackierten Elemente hat? Das frischt das ganze dann aber auch wieder schön auf :)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!