Tach Zusammmen,
Frage an die Hundebesitzer.
Habt Ihr schon Lösungen (Gitter, Boxen, Abdeckungen, etc.) für eure Vierbeiner im Einsatz?
Meine Hündin ist ein Labradoodle mit 22 Kg, die ich gerne bevorzugt im Kofferraum mitnehmen würde.
Tach Zusammmen,
Habt Ihr schon Lösungen (Gitter, Boxen, Abdeckungen, etc.) für eure Vierbeiner im Einsatz?
Meine Hündin ist ein Labradoodle mit 22 Kg, die ich gerne bevorzugt im Kofferraum mitnehmen würde.
Alles anzeigenTach Zusammmen,
Es gibt leider bei Zeekr keine OEM Option für ein Netz und Gitter
Viele lehnen das auch ab und "empfehlen" eine Box.
Kleinmetall hat noch nicht Zeekr im Program. DU kannst den 7X ausmessen und nach einer passenden Box schauen
Welche andere Box passt, kann ich nicht sagen
Ich hab hier was gefunden. Das Quergitter, und irgendwo gab es dann noch einen Längsteiler.
<20€ Versand nach Deutschland.
Ich hab hier was gefunden. Das Quergitter, und irgendwo gab es dann noch einen Längsteiler.
<20€ Versand nach Deutschland.
Evetuell beim Hersteller direkt günstiger
https://artfex.se/wp-content/uploads/skyddsgaller/40746%20ZEEKR%207X.pdf
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!