nicht negativ Erfahrung und gesammelt bei Audi
Sentry-Mode (Wächtermodus)
-
-
null Empfang
Bist du denn sicher, dass fehlender Mobilfunk Empfang das Problem ist? Oder fehlendes GPS? In deinem Foto scheint er nämlich GPS zu haben.
-
In deinem Foto scheint er nämlich GPS zu haben.
Nein hat er nicht lieber wuff

Radioempfang übrigens auch nicht.
Ist wie beim Handy, kein dunkel hinterlegter Balken, dazu noch das Kreuz = Kein (null) Empfang. Wie auch, im 2. UG ohne extra Sender....?
-
Dein Pfeil zeigt auf Mobil Empfang. Den hat er nicht. Was ist denn das Symbol ganz links neben Bluetooth? Könnte doch GPS sein?
-
Foto vom 11.08.26 mit nicht aktivierbarem Sentry Mode, aber gleiche Anzeige Empfang.....
Was das Antennenschüsselsymbol bedeutet weiss vielleicht jemand hier? Ich weiss es nicht.
-
laut KI folgendes: siehe Bild
-
Also nicht GPS Symbol. Also null Empfang

-
Foto vom 11.08.26 mit nicht aktivierbarem Sentry Mode, aber gleiche Anzeige Empfang.....
Was das Antennenschüsselsymbol bedeutet weiss vielleicht jemand hier? Ich weiss es nicht.
Auf dem Bild ist nicht ersichtlich, dass der Sentry Mode nicht aktivierbar ist.
So sieht der Schalter immer aus, bevor man den Sentry Mode einschaltet.
-
Aber ich weiss, dass nicht...
-
Tarn KI Gemini sagt:
Ganz links (Satellitenschüssel mit Signalwellen):
- GPS / Satellitenempfang: Zeigt an, dass die Satellitenortung (GPS/GNSS) aktiv ist bzw. nach Satelliten sucht/Signale empfängt.
Irgendjemand muss sich wohl opfern und die Bedienungsanleitung lesen 😁
Werni aber das scheint ja keinen Einfluss zu haben.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!