Was geschieht denn wenn du den Wächtermodus am Display einschaltest ?
Kameras sind sauber?
Was geschieht denn wenn du den Wächtermodus am Display einschaltest ?
Kameras sind sauber?
Ich KANN ihn am Display in der Tiefgarage nicht aktivieren
Das bezweifle ich oder etwas ist defekt.
Ich verstehe deine Einstellungen nicht.
Aufzeichnung ist deaktiviert aber Alarm ist an.
Du musst schon Aufzeichnung aktivieren
Genau! Das fiel mir auch auf. Ich verstehe meine Einstellung auch nicht ![]()
Fakt ist leider, egal was ich touche, da passiert (in der Tiefgarage) nichts. Wenn ich auf das "i" drücke kommt auch eine Meldung, Inhalt muss ich nochmals checken....sehr mysteriös die Sache.
KI meint:
Wenn sich der Wächtermodus (Sentry Mode) in Ihrem Zeekr in einer Tiefgarage nicht aktivieren lässt, liegt das meist an einem zu niedrigen Batteriestand (unter 20 %), aktiven Standby-/Energiesparmodi, fehlendem Speicherplatz oder daran, dass das Fahrzeug den Standort als sicheren Ort (wie die Heimatadresse) erkennt.
Es kann aber doch nicht sein, dass das Auto für mich entscheidet wo es sicher ist und wo nicht....
Ich werde mir bei Gelegenheit einen sicheren Schweizer Bunker, den unsere tolle Army noch nicht reaktiviert hat, suchen und dort den 7X herausfordern ![]()
Ändere doch mal die Heimadresse, dann kannst du zumindest testen ob es an dem liegt
Ändere doch mal die Heimadresse, dann kannst du zumindest testen ob es an dem liegt
Wäre zu offensichtlich… 🙄
Getestet auf einer Autobahnraststätte:
Sentry Mode ist aktivierbar im Innenraum und über Handy.
Zweiter Versuch auf einem Aussenparkplatz. Sentry Mode lässt sich aus dem Innenraum nicht aktvieren, übers Handy schon.
Ich hab keine Ahnung warum sich die Elektronik so verhält.
Vielleicht hat jemand hier die Geduld und Güte mir den genauen Ablauf zu erklären. Ich bleibe im Auto sitzen, und möchte den Sentry Mode aktivieren. Wo weiss ich. Aber muss ich zuerst z.B. Türe schliessen/öffnen, Fahrzeug verriegeln usw. - Gibt es eine vordefinierte Reihenfolge, einen Ablauf einzuhalten oder sollte der Sentry immer auf dem Display aktivierbar sein (wenigstens unter freiem Himmel) ?
Heute wars bis zu 39 Grad heiss, ein Idiot auf der Autobahn hat mich ausgebremst und abgedrängt (Dashcam Aufnahme vorhanden) ... vielleicht mach ich morgen eine Anzeige!
Einen schönen erholsamen Abend wünsche ich!
Völlig egal.
Wagen „aus“.
Blaulicht
Sentry Mode aktivieren .
Aussteigen
OK, das hat heute auch funktioniert, draussen und im 1. UG der Tiefgarage. Im 2. UG aber nicht mehr.
Ich denke nicht, dass das ein Software Problem ist, eher ein unangenehme Tatsache. Ohne Verbindung zum lieben Gott will der Wächter mein Auto nicht bewachen.
Wenn also jemand hier mit einem aktivierbaren Sentry Mode mal eine Erfahrung weit unter der Erdoberfläche macht (nicht neben der Villa in der Doppelgarage), und hier darüber berichtet, dann komme ich ins Grübeln. Wenn nicht, akzeptiere ich die Tatsache eben.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!