Hallo allerseits,
gibt es eine Alternative für die Duftkartuschen bzw. kann man die originalen Kartuschen nachfüllen?
Hallo allerseits,
gibt es eine Alternative für die Duftkartuschen bzw. kann man die originalen Kartuschen nachfüllen?
Merkt man davon was?
Oder ist es eher lästig und man schaltet es eh ab?
Hatte so was noch nie.
Das kann ich dir sagen wenn ich meinen 7GT habe. Wenn der Duft dezent ist und nicht wie N*****diesel riecht, fände ich es sehr angenehm.
Der Duft der mitgelieferte Kartusche ist ganz i.O. und auf niedrigster Stufe auch recht dezent.
Hat jemand schon Erfahrungen, wie lange der Duft hält und welcher Duft original verbaut ist?
Es gibt ja verschiedene Angebote von Düften
Snow of Helsinki
ca 8 Wochen
Und dann? Wird da was nachgefüllt? Es gibt ja wohl keinen Flakon.
Ja, genau.
Zeekr bietet ein Duftsystem an, aber kein Refill.
Jedenfalls nicht hier (ausserhalb D).
Auf der Website findet man auch nichts darüber.
Vielleicht wissen andere mehr, ob und für wieviel man Kartuschen offiziell bei Zeekr nachkaufen kann.
Wie wahrscheinlich viele andere hier, habe ich mir die Sticks aus den bekannten Gemischtwaren-Läden in CHN bestellt.
Mit ein bisschen Fummelei kann man die Kartusche öffnen und den Stick ersetzen.
Interssanterweise waren vor einigen Wochen noch viele Angebote zu finden, auch mit dem org. Duft Helsinki.
Sind jetzt bedeutend weniger und Helsinki findet man nicht.
Vielleicht hat Zeekr eine Schattenfabrik geschlossen …
Snow of Helsinki
ca 8 Wochen
Wo am Auto befindet sich denn die Kartusche?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!