Zeekr Charge App

• Habe sie bisher noch nicht genutzt. Ich hatte sie ganz am Anfang mal installiert, da hatte ich aber das Auto noch nicht. Mir war nicht so richtig klar, welchen Mehrwert die für mich bieten soll. Daher habe ich es dann gelassen.

Was kann man mit der App? Also im Unterschied zu den bekannten Apps der Ladenetzwerke gesehen.

Zeekr 7X Privilege & Tesla Model Y LR - seit 2017 rein elektrisch unterwegs

• Habe sie bisher noch nicht genutzt. Ich hatte sie ganz am Anfang mal installiert, da hatte ich aber das Auto noch nicht. Mir war nicht so richtig klar, welchen Mehrwert die für mich bieten soll. Daher habe ich es dann gelassen.

Was kann man mit der App? Also im Unterschied zu den bekannten Apps der Ladenetzwerke gesehen.

Wie soll ich dir das beantworten, wenn ich mich nicht Registrieren kann ...

• Wie soll ich dir das beantworten, wenn ich mich nicht Registrieren kann ...

Jo, da haste recht, sorry. Vermutlich weider etwqas, was es gibt aber für D noch nicht verfügbar ist. Würde mich bei dem Hickhack hier in D mit den Ladenetz-Anbietern auch nicht wundern.

Zeekr 7X Privilege & Tesla Model Y LR - seit 2017 rein elektrisch unterwegs

• Zeekr bei Amazon (*) | Zeekr bei Ebay (*) | Zeekr Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.