• Es ist nicht das Premium Upgrade - wie aus dem Screenshot ersichtlich

Das Premium Upgrade kostet, soweit ich weiß, 149€ im Jahr.

Hat er das nun oder nicht?

Für eine Top Sprachbedienung und Live Verkehrsdaten wäre ich bereit das zu zahlen.

Geht das nun mit dem Upgrade?

• Das Premium Upgrade kostet, soweit ich weiß, 149€ im Jahr.

Für eine Top Sprachbedienung und Live Verkehrsdaten wäre ich bereit das zu zahlen.

Hat wer ?

Die Authentifizierung ist nicht gleich Premium Paket.
    Ich habe das PP nicht, wäre aber auch bereit 150 für Top Sprachbedinung zu zahlen, obwohl genau genommen das eigentlich ohne Zuzahlung funktioieren sollte

In der Werbemail von Heute wird das PP gar nicht mal erwähnt/beworben

pasted-from-clipboard.png

• Leider ist das sehr schwer verständlich gemacht, etwas in der art wie "von hinten durch die Brust" - was bei tesla zwei Clicks sind, dass sind bei anderen halt immer noch halbe Doktorarbeiten....

Zeekr 7X Privilege & Tesla Model Y LR - seit 2017 rein elektrisch unterwegs

• Das Premium Upgrade kostet, soweit ich weiß, 149€ im Jahr.

Ja, er hat er. Die Sprachbedienung muss ich noch intensiv testen, da erlaube ich mir noch kein endgültiges Urteil, sie scheint jedenfalls lernfähig. Leider ist nichts irgendwo dokumentiert oder selbsterklärend bei Zeekr..... Verkehrsdaten solltest Du eigentlich auch mit dem Standard Connected Package haben. Ich habe das Upgrade hauptsächlich wegen dem Musik Streamen gebucht, weil ich kein Carplay oder Android Auto nutze. Mein Handy ist ein reiner Blitzer-Warner ;)

• Habe heute nochmals die Sprachsteuerung getestet - ist weiterhin weitestgehend unbrauchbar. Einzelne Wörter werden verstanden, nach mehreren Anläufen war auch eine Zieleingabe für die Navigation möglich - aber alles in allem im Alltag eher unbrauchbar. Ich hoffe hier bessert Zeekr schnell nach, denn das ist eigentlich sehr peinlich bei einem sonst recht gutem Auto!

Hier hängt Zeekr Tesla gefühlt 10 Jahre hinterher! Sowohl bei der Sprachumsetzung als auch bei der Navigation via App.

• Zeekr bei Amazon (*) | Zeekr bei Ebay (*) | Zeekr Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.