Man kann derzeit nicht gleichzeitig auf mehreren iPhones auf der App eingeloggt sein.
Das ist schade
Man kann derzeit nicht gleichzeitig auf mehreren iPhones auf der App eingeloggt sein.
Das ist schade
Hat jemand schon das hier ausgeführt und für was ist das gut?
Das ist schade
Das ist auch unter Android so, leider! Wir kennen es von Tesla auch anders, da hatten wir alle Autos direkt in einem Account und es konnte jeder zeitgleich auf die Infos zugreifen. Die Benutzerverwaltung von Zeekr ist hier aus meiner Sicht das Problem, diese setzt voraus, dass jeder Benutzer einen eigenen Account bei Zeekr eröffnet. Dann kann das Auto zwischen den Benutzern geteilt werden. Das ist leider etwas umständlicher, als es sein müsste.
Mal eine Frage: Kann man das Fahrzeug mit der App oder dem Schlüssel bewegen?
Mir ist es bei meinem Genesis drei Mal passiert, dass ich dermaßen zugeparkt wurde das ich nicht mehr ins Auto kam.
Den Genesis kann man mit dem Schlüssel vor und zurück fahren.
Bis jetzt nicht.
Gerüchtweise soll die Funktion nachgeliefert werden.
Entsprechende Taste ist auf dem Schlüssel.
Wenn es kommt nett, aber zähle nicht drauf
Hat jemand schon das hier ausgeführt und für was ist das gut?
Ja, dass ist die Internet-Konnektivität. Also extra 5GB Bandbreite für Streamingfunktionen, man kann dann direkt die installierbaren Streamingdienste nutzen. ich nutze so bspw. Tidal direkt im Zeekr, ohne Android Auto oder carplay.
Ist denn die Sprachbedienung dann auch viel besser?
Soll ja angeblich Zeekr GPT bereitstellen.
Ist denn die Sprachbedienung dann auch viel besser?
Soll ja angeblich Zeekr GPT bereitstellen.
Also ich konnte ein paar Sprachbefehle nutzen, dass Verständnis der Adresseingabe bei der Navigation wurde aber nicht besser. Von Zeekr GPT habe ich noch nix gemerkt.
Also ist die Sprachbedienung tatsächlich so unbrauchbar wie die Youtuber es erzählen?
Ja, dass ist die Internet-Konnektivität. Also extra 5GB Bandbreite für Streamingfunktionen, man kann dann direkt die installierbaren Streamingdienste nutzen. ich nutze so bspw. Tidal direkt im Zeekr, ohne Android Auto oder carplay.
Es ist nicht das Premium Upgrade - wie aus dem Screenshot ersichtlich
Zeekr bei Amazon (*) | Zeekr bei Ebay (*) | Zeekr Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.