Start X Knopf

• Ich wüsste nicht, wofür ich den brauche? Es gibt im 7X zwei vorkonfigurierbare Tasten, noch nicht einmal die brauche ich.

Allerdings fahre ich u.a. auch Tesla - und brauche da gar keine Tasten außer die, die vorhanden sind.

Zeekr 7X Privilege & Tesla Model Y LR - seit 2017 rein elektrisch unterwegs

• Ich halte fest das du keine Erfahrung damit hast.

Danke viel Mal für deine Rückmeldung.

P.S.

So wie es auf Videos aussieht ist durch diese Knöpfe eine Steuerung anderer Funktionen, die durch die beiden vorhandenen Favoriten Tasten nicht abgedeckt sind.

Daher meine Frage ob jemand schon Erfahrungen hat.

Hab mir sowieso mal ein Knopf Set bestellt und mach den Beta Tester in dem Fall.🤣

• Tom :) ja, ich habe keine Erfahrung damit und habe die Dinger schon die letzten Jahre in unseren Teslas vermieden. Aber wer weiß, vlt. gibt es ja doch Funktionen die man damit sinnvoll verknüpfen kann. Deshalb die Nachfrage. Ich bin nicht Bildungsresistent sondern eher neugierig, sage aber auch ehrlich, wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann.

Zeekr 7X Privilege & Tesla Model Y LR - seit 2017 rein elektrisch unterwegs

• Vielleicht wäre es sinnvoll mal die Videos zu verlinken ...😉

• Ich weiss ja auch nicht ob sie funktionieren oder ob sie einen Mehrwert bringen.

Ich werde es testen und berichten.

Dauert nur noch etwas.

Damit ich die Knöpfe ausprobieren kann musste ich ja auch noch das Auto dazu bestellen.🤣

Das kommt dann jetzt im Mai.

P.S.

Bis ich das Short Video wiedergefunden habe ist das Leasing des Autos wieder ausgelaufen.🤣

• Zeekr bei Amazon (*) | Zeekr bei Ebay (*) | Zeekr Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.