Hallo Zusammen,
welche Möglichkeiten gibt es, die Ladeleistung im E-Auto Zeekr 7GT einzustellen?
Geht es im Auto selbst oder funktioniert es per App?
Schreibt gerne über eure Erfahrungen!
Danke und viele Grüße
Hallo Zusammen,
welche Möglichkeiten gibt es, die Ladeleistung im E-Auto Zeekr 7GT einzustellen?
Geht es im Auto selbst oder funktioniert es per App?
Schreibt gerne über eure Erfahrungen!
Danke und viele Grüße
Gute Frage und auch nicht unwichtig, gerade wenn man mal an einer öffentlichen Ladesäule steht und damit die Ladedauer steuern mag.
Beim Tesla kann ich alles zwischen 5 und 16A manuell einstellen, die gleiche Funktion im Zeekr wäre mehr als wünschenswert (vermutlich dann bis 32A).
Weiss da wer was?
Gute Frage und auch nicht unwichtig, gerade wenn man mal an einer öffentlichen Ladesäule steht und damit die Ladedauer steuern mag.
Beim Tesla kann ich alles zwischen 5 und 16A manuell einstellen, die gleiche Funktion im Zeekr wäre mehr als wünschenswert (vermutlich dann bis 32A).
Weiss da wer was?
Habe ich im 7X Thread bereits beantwortet (leider gibt es hier alle Themen doppelt und dreifach). Ja, es geht, aber derzeit NUR im Auto! RE: Kann man im Zeekr 7x die Ladeleistung einstellen? Per App? Im Fahrzeug?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!