Zeekr 7GT Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt

• Hallo Zusammen,

ihr habt soeben eine Probefahrt mit dem Zeekr 7GT absolviert?

Wie waren eure Erfahrungen? Wie lange und weit durftet ihr fahren?

Hat euch die Probefahrt überzeugt?

Gab es Probleme mit dem Zeekr 7GT Probefahrzeug oder ungelöste Fragen?

Viele Grüße

Markus

• Ich habe am Samstag auf der Website eine 7GT-Probefahrt gebucht für Donnerstag.

Ich habe bis heute keine Rückmeldung, nicht mal eine autom. Eingangsbestätigung.

Ich das normal, oder ist mit der Buchung was schief gelaufen?

Bestellt: Zeekr 7GT Privilege Launch Editon, Charcoal Black | Mystic Lilac

• Meine Probefahrt ist heute.Gestern kam dafür die Erinnerung. Vor ca. 14 Tagen bei Buchung, kam zeitnah die Mail mit Buchungsbestätigung.

Zeekr 7GT Privilege AWD bestellt am 20.07.26

seit 2021 elektrisch unterwegs mit: Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus

• OK, hat sich geklärt. war meine Schuld ?(

Habel mal angerufen und nachgefragt. Habe einen Tippfehler bei meiner Email gemacht ich Dussel!

Das wurde korrigiert und jetzt habe ich auch eine Bestätigung :)

• Hallo Zusammen,

ich bin gestern ein Probe gefahren und was soll ich sagen, es ist ein schönes solide Auto. Da ich in letzter Zeit schon einmal ein VW ID.7, ID.7 GTX und Skoda Enyaq probe gefahren bin und die mir nicht so zugesagt haben, dachte ich mir das ich den Zeekr 7GT anschaue. Hatte die Probefahrt am 25.06. für den 13.07 angemeldet in Zeekr Hannover, Sehlder Straße 23, Elze, es Lief alles reibungslos nach kurzen hallo sagen, führerschein und Person zeigen ging es schon los zum Fahrzeug. Dort Stand ein Zeekr 7GT AWD in Mystic Lilac, was mit den Wagen sehr gut steht (ich würde ihn in der Farbe kaufen).

Nach kurze einweisung durfe ich ihn dann für 1 Stunde Fahren und was soll ich sagen, er führ sich sehr gut, von innen ist alles super verarbeitet wie ich schon von den Videos her kenne, das Informatiksystem ist schnell, der Sound der Anlage mehr als ausreichen, Platz ist aussreichen wenn man grad keine Große Famile hat oder alle 2 Monate im Urlaub fährt.

Das einzigste was ich stören finde sind die elektrischen Türen, da ist mit Schnellen ein- und aussteigen vorbei.

Von 0-100 möchte ich nicht Reden, das sollte jeder selbst erlebt haben :love:

Leider war keine Autobahn in der nähe daher konnte ich ihn nur in Dörfer und Landstraße fahren.

Zu den Standort selber wo die Probefahrt stattgefunden hat, kann ich nur sagen das alles Reibungslos funktioniert hat, der Mitarbeiter wo sehr drum bemüht alle meine Fragen und Anregung zu beantworten :thumbup:

Ich würde ihn mir gern holen wenn die Leasing angebote akzeptabel wäre

Viele Grüße

• Das einzigste was ich stören finde sind die elektrischen Türen, da ist mit Schnellen ein- und aussteigen vorbei.

Kann man die nicht manuell übersteuern? Also mit der Hand greifen und entsprechend schneller bewegen wenn es mal sein muß? Z.B. wenn der Regen mal waagerecht aus der Richtung kommt.

Im Handbuch steht ja dass man die auf manuell stellen kann, dann schließen die nur automatisch aber öffnen nicht von selbst.

Na, dann weiß ich schon mal was ich bei der Probefahrt testen will.

• Kann man die nicht manuell übersteuern? Also mit der Hand greifen und entsprechend schneller bewegen wenn es mal sein muß? Z.B. wenn der Regen mal waagerecht aus der Richtung kommt.

Im Handbuch steht ja dass man die auf manuell stellen kann, dann schließen die nur automatisch aber öffnen nicht von selbst.

Na, dann weiß ich schon mal was ich bei der Probefahrt testen will.

Beim Schließen würde es verscheinlich gehen, aber da das Auto rahmenlose Türen hat und scheibe sich ein wenig absenkt sollte man schon den Knopf drücken. Ich hab aber auch mehr drauf geachtet nichts kaputt zu machen. Absonsten muss ich bei den Türen eins sagen, es lassen sich alle Türen die elektrisch sind mit den Informatiksystem öffnen und wieder schließen, da kann man gut benutzen wenn man Kinder Hinter rauslassen will und sicher gehen will das alles Frei ist.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!