Zeekr 7x Testberichte, Reviews, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• 7X Vorstellung von Vision E Drive

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich weiß auch nicht.

Die Aussagen sind total widersprüchlich.

Die Leute hier im Forum, die schon einen 7X fahren, sagen dass die Sprachbedienung komplett unbrauchbar ist.

Im Netz gibt es jede Menge Videos wo es einwandfrei funktioniert.

Was ist da los?

• Ich weiß auch nicht.

Die Aussagen sind total widersprüchlich.

Die Leute hier im Forum, die schon einen 7X fahren, sagen dass die Sprachbedienung komplett unbrauchbar ist.

Im Netz gibt es jede Menge Videos wo es einwandfrei funktioniert.

Was ist da los?

Ist doch völlig irrelevant - du hast schon bestellt. Bald hast du deinen und dann kannst du dir ein Bild machen.

• ULTRA SCHNELL! Zeekr 7X Sprachbedienung

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muss ich mal ausprobieren. Ich habe tatsächlich bisher vor allem versucht die Navigation und die Musiksteuerung via Sprachbefehl zu nutzen. Das geht zu 95% nicht bzw. bietet er völlig falsche Adressen an. Was auch extrem nervt ist, dass die Sprachsteuerung einem bei der Ansage der Adresse quasi "ins Wort fällt" und dann einfach das Musikstreaming startet weil sie glaubt irgendeinen Musiktitel in der Adresse erkannt zu haben. Ich werde dazu mal ein Video machen, obwohl ich keine Karriere als Influenzer starten wollte....

Zeekr 7X Privilege & Tesla Model Y LR - seit 2017 rein elektrisch unterwegs

• Nein, aber wenn er Befehle ansagt und die werden ausgeführt dann frage ich mich warum man das Faken sollte?

Das würde doch eh auffallen.

ZB

Externer Inhalt youtu.be

• Zeekr bei Amazon (*) | Zeekr bei Ebay (*) | Zeekr Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.