Hyundai Ioniq
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Zeekr 7x?
-
-
Hallo erst mal,
ich wechsle von einem VW Passat 2.0 TDI und kann unseren 7X nächsten Dienstg 6.10. abholen. Bis dahin geniesse ich noch das Klima an den Algarven. 😉
-
Dann erstmal noch viel Spaß im Urlaub und alsbald noch mehr Spaß mit dem neuen „Rennwagen“.
-
Ja devinitiv der 7X privilege ist dann schon eine Rennmaschiene gegen die alte Dieselschleuder!
-
-
Nähe Galé, oder genauer NAU Salgados. Und du?
-
Wohne in Armação de pêra, am Strand entlang laufen habe ich etwa eine Stunde, mit dem Auto etwa 8min nach Gale.
Wenn du Armação de pêra noch nicht kennst würde ich dir empfehlen es mal anzuschauen. Kannst dich ja melden, dann gehen wir etwas trinken wenn du Zeit und Lust hasst

-
Ja das wäre doch was. Wir haben sowiso vor vom Resort über den Holzsteg entlang dem Naturschutzgebiet nach Armação zu spazieren. Bist du zeitlich gebunden/Arbeit?
-
habe nichts zu tun

Melde dich wenn kommen willst, schreibe eine Private Nachricht, das interessiert die anderen ja nicht.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!