Zeekr 7x Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des Zeekr 7x

• Vielleicht liegt es an der Farbe.

Habe Tech-grey mit „All in“, ohne AHK.

Zeekr 7x AWD Tech Grey ab…. Hoffentlich früher als später! 8)

20,5 kWh PV, easee-Wallbox mit 22 kW Ladeleistung

• Hat irgend jemand von den Wartenden schon was gehört?

Nur das Schreiben vom 21.08. erhalten.

Und das sagt ja nur aus das es sich hinzieht. 😩

Zeekr 7x AWD Tech Grey ab…. Hoffentlich früher als später! 8)

20,5 kWh PV, easee-Wallbox mit 22 kW Ladeleistung

• Nein, es wurde mir nur gesagt, dass der Vorgesetzte meinen Fall auf dem Tisch hat, weil ich um Kompensation für den nach hinten verschobenen Liefertermin und die seit einem Monat laufende Versicherung haben möchte. Aber war auch am Donnerstag. Ansonsten wurde mir von Herrn S. nur ein "realistisches" Abholdatum mit dem 4.9. genannt.

Ich werde morgen noch einmal eine Mail schreiben (wieder mit Herrn Schupet in CC), dass ich jetzt eine verbindliche Bestätigung für den 4.9. einfordere (ich brauche den Wagen für den 5.9. weil ich da mehrere Kinder zum Kindergeburtstag meiner Tochter mitnehmen muss und es sicherlich nicht geht, die Kinder auf den Spoiler vom TT zu schnallen. Sollten sie mir das nicht kurzfristig und schriftlich bestätigen, werde ich das Thema auch mit einem Anwalt besprechen und dann auch nach Möglichkeit finanzielle Wiedergutmachung einfordern, da mir mein Eigentum was voll bezahlt ist nicht ausgehändigt wird.

• Zeekr wird dir als Lösung einen größeren Spoiler für den TT spendieren!

Das wird jetzt hoffentlich nicht nötig sein. Aber das würde wohl am kleinen TT auch nicht aussehen.

Habe vorhin noch einen Anruf bekommen und mir wurde jetzt auch ein Liefertermin für den 2.9. bestätigt, via Mail.

Es war ein gutes Gespräch mit Herrn Sinnouh und daher ist meine angekündigte Mail für morgen auch nicht mehr notwendig.

Wenn das alles dann jetzt so wie abgesprochen klappt, bin ich dann auch soweit OK mit der Situation und ich denke auch, dass man aktuell viel versucht, damit die Lieferverzögerungen schnellstmöglich abgebaut werden.

Und auch wenn sich jetzt hier schon offiziell ein Mitarbeiter vorgestellt hat, würde ich im Gespräch auch auf meinen Post angesprochen.

Das jetzt hier Zeekr auch offiziell teilnimmt im Forum, kann man nur positiv sehen und eventuell hilft es dann entsprechend auftretende technische Probleme zu adressieren und nah am deutschen Kunden zu sein.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!

Die Bestellung eines Zeekr 7x und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

Zeekr 7x Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

Zeekr 7x Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

Zeekr 7x Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.