Jo, warte auch noch...
Scheinen wirklich nicht besonders fix und interessiert an einem zu sein...
Jo, warte auch noch...
Scheinen wirklich nicht besonders fix und interessiert an einem zu sein...
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein Beitrag zur Ladeinfrastruktur und den hauseigenen Tarifen.
Stimmt jetzt nicht (mehr) alles und ist vielleicht auch durch Sponsoring bisschen einseitig, aber insgesamt sehr informativ. Natürlich müsst Ihr jetzt nicht 2 Stunden die Preise vergleichen, aber über den Tisch ziehen lassen ist nicht die feine englische Art.
Übrigens bietet Tesla (und zwar ohne Grundgebühr) in der Nacht (ungefähr zw. 23 bis 4 Uhr) an verschiedenen (auch deutschen) Standorten unglaubliche 22 Cent pro kW an. Ein Preis der Daheim kaum zu erreichen ist! Ihr müsst nur die Tesla App haben und eine Zahlungsmethode hinterlegt sein.
Seit wann erhält man denn als Nicht-Tesla-Kunde ohne ABO dieselben Preise wie Owner?
Jep, auch mein CLA hat ein wenig mehr an Kapa als angegeben...; finde ich aber nicht schlecht! ![]()
der Long Range Stahlfahrwerk mit adaptiven Stoßdämpfern
Das wäre ja ziemlich klasse! Woher genau kommt diese Info? Ganz lieben Dank!
Moin DHDIVER,
was meinst Du wohl, wo ich gestern die Probefahrt mit dem AWD hatte...?!? ![]()
Moin!
Vielen Dank für Deine Nachricht...; aber m.W.n. kann man doch in ganz Deutschland keinen 7GT irgendwo offiziell "Probesitzen", oder?
Den AWD bin ich ja gestern ca. eine knappe Stunde gefahren.
Moinsen zusammen!
Ich komme vom Tesla M3 (SR), den ich drei Jahre gefahren bin. Aktuell fahre ich einen CLA 250+ im 12-Monats-Abo; mit diesem bin ich ziemlich zufrieden. Den MB muss ich allerdings Ende März etwa wieder abgeben und "richtiges" Leasing für den CLA SB ist sackteuer!
Gestern bin ich den AWD zu Probe gefahren und ich interessiere mich jetzt für den LR, da ich viel Reichweite benötige (BAB).
Gibt es in/um HH und oder in HB oder in Nds. jemanden, der den 7GT als LR RWD hat? Mich würde vor allem das Interieur in Natura interessieren ; aber auch das Außendesign.
Wäre super klasse, wenn ich mir mal einen anschauen könnte.
Vielen lieben Dank im Voraus!!
Natürlich weiß ich das unter 7 Grad….. Und wenn die 2,4 Tonnen schieben bleibt mir eh nix anderes übrig.
Diese 7 Grad-"Regel" ist dermaßen veraltet und schlicht und einfach falsch!
Außerhalb von wirklich winterlichen Bedingungen auf der Straße, also Eis, Schnee und ggfs. noch Schneematsch, bremst ein Sommerreifen auch bei Null, auch bei Minus 5 Grad von mir aus, deutlich besser als ein Winterreifen!
Gele73 Moin! Bin neu hier und ich frage mich, wo man bei Zeekr solche Preise herbekommt?
Es gibt ja noch keine Stores / Händler (soweit ich weiß) und online sind die Preise ein gutes Stück höher...
Danke!!