Wenn man 41 kWh in Luft auflösen kann, befindet man sich im Paralleluniversum oder die Box mißt Mist. Zweiteres ist wahrscheinlich.
Ich frage mich, ob dann etwas mit dem zählef bicht passt.... ggf. Mal den Hersteller fragen.
Wenn man 41 kWh in Luft auflösen kann, befindet man sich im Paralleluniversum oder die Box mißt Mist. Zweiteres ist wahrscheinlich.
Ich frage mich, ob dann etwas mit dem zählef bicht passt.... ggf. Mal den Hersteller fragen.
Alles anzeigenSo, da ist der Blaue. Ich weiß, dass es nicht jedermanns Sache ist, aber ich finde es richtig gelungen. Die Farbe ist der Hammer und ich habe die 3400 CHF gerne ausgegeben 😊
Die Folierung hat rund 3 Tage gedauert. In der Zeit musste ich auf meinen 7er verzichten und ich habe ihn ehrlich gesagt ziemlich vermisst.
Kann man die folie wieder entfernen nach 3 jahren? Dann hätte man gegen steinschlag und ggf. Einen einfachen schutz.
Theoretisch können man den Akku vom Auto im Winter auch nutzen, um den Hausakku zu laden, um ggf. 2 Tage ohne Sonne zu überbrücken.
Man sollte dann aber wissen, was man da macht und braucht auch Geräte/ wr mit passendem AC DC Wandler.
.
Stand heute werde ich sicherlich nicht verlängern - habe da auch schon direkt das Opt-Out aktiviert - und es auch nicht empfehlen.
M. E. hart an der Grenze zu Nepp
Laut Website geht nur mit Premium remote Parking per App 🤷♂️
ist der Zähler mid zertifiziert geeicht etc?
Gegebenenfalls wenn du die 12 Volt geladen wird wird sehr wenige gezogen mit einem schlechten powerfaktor. Keine Ahnung wie gut die Open WB reactive power und Co auseinanderhalten können
leider auf D2 Vodafone
Bei uns auf dem Land bin ich froh.
Hier bestes vodafone. O2 Katastrophe. Ein Ort weiter ist dafür o2 etwas besser, und voda schwach🤷♂️.
Aber frag 100 Personen nach dem besetzten Netz, hast du 100 Antworten 😃
Handy genug Empfang für Navi Sat Ansicht und Streaming hat, müsste das die Auto Antenne auch
Kann sein, dass das kfz nur O2 hat und das Smartphone dann vodafone oder co?
Offline Karten sind aber schon ziemlich retro
Naja, so viele neue straßen werden auch nichg gebaut. Woe gesagt, verkehr kommt weiterhin aus der cloud, und wenn der 1 mal die wpche von google im wlan die karte abruft, why not.
Habe mir eine NTAG215 Karte organisiert, diese funktioniert nicht. Also ist es, zumindest für mich, unbekannt welche Kartenart "Zeekr" verwendet, weis jemand mehr?
Mit welcher android app hast du versucht zu lesen?
ggf. Bekommt man mit einem dedizierten usb nfc Leser mehr raus? 🤔
Auf meinen zeekr werfe ich aber noch was warten müssen 😃
Klar, Google Navi über AA zieht Daten vom Handy, ebenso das Streamen von Musik.
Du kannst (zumindest die Karten) runterladen.
Dann holt der fast nix mehr über mobile Daten (auch praktisch, wenn mal kein iNet geht).
Sofern du kein Radio hast auch da der download tipp.
Wobei zumindest ich in de sagen muss, inzwischen sind die flat s so günstig....