Beiträge von Dominik

Ich habe eine LR bestellt, soll voraussichtlich nächste Woche kommen.

Auf deine anderen Fragen habe ich leider keine Antwort. Bin ihn noch nicht gefahren und habe auch kein Vergleich zu BMW, komme von Seat.

Dann bin ich trotzdem sehr gespannt was du zum Fahrwerk sagen kannst.

Silberruecken Ja genau. Und ob Mängel am Fahrwerk wirklich über Garantie laufen oder als Verschleiß abgetan werden müssen die Langzeiterfahrungen zeigen. Mit Luftfahrwerken fährt man auch bei anderen Herstellern langfristig in eine Kostenfalle. Das zeigt sich dann auch im sinkenden Wiederverkaufswert.

Ich bin immernoch am grübeln ob es ein Zeekr wird (bei der derzeitigen LCC/ACC und Matrix-Problematik eher nicht) und ob dann ein LR oder Privilege.

Ich habe bis jetzt wenige Meinungen zum Fahrwerk beim LR gelesen. Nimmt wirklich jeder den Privilege? Also die <500PS reichen mir völlig. Die Reichweite ist mir da wichtiger. Das Luftfahrwerk möchte ich bewusst nicht, da es spätestens nach der Garantie richtig teuer wird.

Deshalb nochmal gezielt zum Fahrwerk: Ist dies im Business/LR auch Fahrmodus-wählbar? Also weich, mittel hart? Wie tut es den Job im Vergleich zu anderen herkömmlichen Fahrwerken. Vergleich zu BMW 3er Touring falls den jmd. hat wäre sehr interessant :)