Wo kann man denn den LR Probefahren?
Lt zeekr Hotline nirgendwo.
Wo kann man denn den LR Probefahren?
Lt zeekr Hotline nirgendwo.
Also ich weiß nicht woher die Aussagen zum Fahrwerk hier kommen. Schaut man sich das PDF mit dem Modellvergleich auf der Homepage mal genau an ….. dann steht da bei CORE und LONG RANGE kein Unterschied.
Einzig der AWD hat das Luftfahrwerk. So wie ich es lese, haben die beiden Hecktriebler das gleiche Fahrwerk, OHNE gesonderte Einstellmöglichkeiten beim Long Range. Kein Luftfahrwerk = keine Höheneinstellbarkeit, wie auch bitte.,
Schaut mal genau hin -> Broschüre ZEEKR 7GT
Das heisst jmd der den LongRange hat und aus erster Hand berichtet lügt deiner Auffassung nach?
Naja, auf der Seite steht auch das der LR in der Fahrzeughöhe angepasst werden kann. Das ist nicht sehr glaubwürdig.
Aber da Zauder einen LR hat und er bestätigt das das Fahrwerk verstellbar ist (in der Härte) dann ist das für mich aussagekräftiger als jeder Link!
So kann man meinen, von dir zitierten Beitrag interpretieren.
Danke. Ich hab nur nochmal nachgefragt weil es im späteren Verlauf hier hieß das der LR keine adaptiven Dämpfer hat
Na endlich haben wir da mal eine klare Antwort.
Das Zeekr die adaptiven Dämpfer nicht erwähnt ist schade.
Geht das nur mir so oder sind das bei den wenigen Autos schon echt viele Transportschäden??
Das mag man bei den hiesigen Herstellern garnicht immer mitbekommen…aber schlechter Start in den Markt ![]()
Dazu kann nur ich sagen: es kommt darauf an - welchen Modus man wählt. Komfort ist halt komfortabel/weich Sport ist sportlich/hart und Eco ist irgendwas dazwischen. Wer mag, kann sich das ja selbst zusammenstellen. Für 'sportlich' ist der aber eigentlich 1t zu schwer. Wir fahren bislang immer Komfort im Anti-Seekrankheitsmodus - ja, den gibt es wirklich.
Hallo ![]()
Du hast den LongRange oder? Und da kannst du auch die Fahrwerkseigenschaften einstellen?
Das nicht adaptive Fahrwerk war auch einer der Gründe bei mir warum ich mich für den Privilage entschieden habe -
Finde das man für den Preis schon ein Adaptives Fahrwerk erwarten kann.
Da kommts halt wirklich drauf an wie gut das Fahrwerk ist. Gute moderne Stahlfahrwerke bekommen schon eine sehr gute Spreizung hin.
In meinem BMW das Fahrwerk ist tendenziell recht hart und dürfte über Land gerne mal komfortabler sein. Für die Autobahn aber perfekt.
In meinem Opel Speedster arbeitet ein Gewindefahrwerk. Das kann alles sehr gut von Komfort bis Rennstrecke.
Also ist das Fahrwerk im LR komplett statisch? Keine unterschiedlichen Modi? Wie sieht dann das Menü im Display aus? Ziemlich leer dann?
Beim war der Grund zum 7XP das Komfort Pack mit belüfteten Sitze (und leider elektr. Türen)
Das hatte ich nie und werd ich demnach auch nicht vermissen ![]()
Lediglich das Fahrwerk wäre ich halt am liebsten mal probe gefahren.
Ist es denn nicht auch so, dass es sich damit um einen reparierten Schaden handelt, den man bei Wiederverkauf angeben muss? Wer zahlt jetzt die Wertminderung? (Bei einem Unfall macht das die Versicherung)