Achso, nein … meinte mein Leasing beenden …. Hab mich ggf. Falsch ausgedrückt. Starte ich dann Anfang Oktober wenn der neue da ist. Mal gucken.
Beiträge von Giacomo
-
-
So Leute,
Es tut sich was, gerade eine Mail von Zeekr erhalten. Entgegen der ersten Indikation Ende Oktober / Anfang November, soll der Lieferzeitraum schon in KW38/39 sein.
Eigentlich ein wenig zu früh, aber das kläre ich noch mit denen. Soll erstmal meine eVB und Wunschkennzeichen plus PIN rübersenden.
Wären dann von der Bestellung bis zur Lieferung rund 6 Wochen …. Mega.
Also dann mal ab Anfang September den Tesla Trade In starten, um den alten Weggefährten zeitnah vom Hof zu bekommen.
Freue mich sehr …. Und bin gespannt.
-
Schaut mal auf YouTube im Video von „VisionE Drive“ …. Dort kann man zu zum Ende des Videos sehr gut den FEST VORINSTALLIERTEN BASISTRÄGER sehen …. Und der wird wohl immer für die Europa-Exporte so ab Werk vormontiert.
-
Und hier noch eins bei Nacht …
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich meine in einem YouTube Video wurde berichtet, dass der vordere Kennzeichenhalter direkt ab Werk angebracht sei.
Gerade für die Schweizer ärgerlich mit ihren kleinen vorderen Schildern .
Aber mal abwarten .
-
-
Es ist generell schwer zu vergleichen , SF-Klassen und vor allem die Region wo du den Wagen zulässt weichen oftmals stark voneinander ab .
Bei mir ist die HUK24 unschlagbar.
Aber es kommt eben immer auf den Einzelfall an .
-
Mal was anderes, braucht es ähnlich wie bei Tesla Sonderzubehör wie z.B. Jack-Pads beim hoch- oder anheben des Fahrzeugs.
Könnte mir vorstellen wenn man mit einem der ersten Zeekr 7GT zum Reifendealer seines Vertrauens düst, dass es überraschte Blicke und ggf. ein wenig Ratlosigkeit gibt.
Was meint Ihr?
-
Glückwunsch zum neuen Gefährt und danke für die ersten Eindrücke. Bin gespannt wenn es dann hier auch mal endlich soweit sein wird.
Aktuell noch mit dem Tesla Model 3 LR im Teuteburger Wald unterwegs, Verbrauch auf gut 300km liegt hier bei 15,8 kWh. Ja, ein Stück weit wird es auch Ernüchterung geben und auf der anderen Seite auch Jubelsprünge. Es bleibt spannend

-