Da ich soweit nichts finden konnte, hat bereits wer den 7GT mit dieser Option erhalten und kann darüber berichten ?
Stufen der Verdunkelung etc.
Braucht es dann ggf doch noch eine gesonderte Sonnenschutzblende a la Tesla?
Danke!
Da ich soweit nichts finden konnte, hat bereits wer den 7GT mit dieser Option erhalten und kann darüber berichten ?
Stufen der Verdunkelung etc.
Braucht es dann ggf doch noch eine gesonderte Sonnenschutzblende a la Tesla?
Danke!
Habe mir bei AliExpress auch hier ein paar passende Inlays in Anthrazit besorgt um dem Hartplastil und möglichen Kratzgeräuschen vorzubeugen.
Kosten all in all knapp 12,00 EUR
Bin zwar kein Freund von AliExpress aber auf Amazon ist die Auswahl noch nicht vorhanden 😇😂
Hab mir mal 4 Stk. bei AliExpress bestellt da der ZEEKR ja keine ab Werk hat und … gerade meine Roadtrips in Skandinavien haben mich gelehrt… sehr hilfreich die Dinger wenn man nicht unbedingt die Flächen hinter den Radläufen gesandstrahlt haben möchte.
Sollen laut Video easy zu montieren sein, also schnell wieder runter bei Bedarf .
Kosten 27,99 EUR
Ich hab mir heute schonmal beim Reifendealer meines Vertrauens GJR bestellt, damit ich zeitnah umrüsten kann.
| PIRELLI SCORPION ALLSEASON SF 2 |
| PIRELLI SC-SF2 255/40 R20 101H XL A, A, A, 70dB| (ELECT) (VOL) (KS) |
Sind gut bewertet und vom Preis her attraktiv .
All in all liegt der Satz mit Montage bei knapp 900 EUR.
Giacomo, Du zahlst 527€ im Monat an Leasingrate bei 20tkm und hast 13t€ sonderangezahlt?
Blättere einfach mal eine Seite zurück, dann findest Du alle Infos. 😇
Bei mir ähnliche Konstellation, FritzBox 5690pro und 2,4, 5 und 6 GHz WLAN inkl. Mesh … der Wagen wird sich schon die richtige Bandbreite nehmen.
Ab und an reicht ja schon „keine neuen WLAN-Geräte“ zulassen und aus ist es.
Also wenn man mal muss oder der auf Langstrecke mal eine ausgiebige Pausen machen mag oder eben im Notfall … ist und bleibt das Superchargernetzwerk ohne Zweifel immer eine gute Wahl.
Soll aber europaweit schon einige der ganz neuen SUC geben die mehr Power abgeben und auch 800V unterstützen. Müsste man sich wohl dezidiert raussuchen .
Alles gut, dafür gibt es die Blockier-Funktion 😎😇🤣
Und direkt der Misepeter Teil 2. Immer schön negativ , top 😳
ADAS interessiert mich null und nix !
Aber schön dass jeder Leasing anders deutet 🤣
… aber danke für die Erklärung und Erläuterung , als Banker wäre ich kaum drauf gekommen!