Beiträge von Hartmut7x
-
-
Naja, bei 65% angesteckt ohne Konditionierung.....da hat er vlt. nur mit 150kW geladen. Eigentlich dauert das nicht so lange, meine Bestzeit war bisher 15% auf 80% in 16Minuten.
- Aber gut, dass es diesmal funktionierte.Die Akku-Konditionierung kannst Du im Akku-Menü manuell aktivieren oder in den Einstellungen oben rechts im Akku-Menü auch automatisiert aktivieren.
Kannst du eventuell einmal ein Bild davon machen. Von der manuellen Vorkonditionierung? Ich hab das Ding gesucht und eigentlich nicht wirklich gefunden. Wie ich manuell oder automatisch die Batterie auf den Ladevorgang vorbereiten kann weiss ich nicht. Wie lange dauert das eigentlich? So bei normalen Wetter 15 Grad oder aktuellen 30
Grad. Danke sehr.
-
Nur so ein Gedanke
Mein Telefon und die Armbanduhr öffnen den 7x. Die iwatch ist zu 99.9% am Handgelenk. 🤓
-
O. k. und danke für die Information. Damit kann ich bei aktiviertenCarPlay einen Telefonanruf nur über oder mit Siri starten. Da die Wahltaste auf dem Lenkrad sich nur auf ein verbundenes Telefon via Bluetooth bezieht.
Ist das korrekt? Ich danke euch für eure Hilfe. 🙏
-
Das sieht bei mir ganz genau gleich aus. Die Bluetooth Telefon Oberfläche des Infotainments zeigt jedoch das Telefon als nicht gekoppelt an.
Kannst du über die Schnell Taste am Lenkrad den Telefonanruf starten?
Ich mach am Sonntag (morgen) einmal einige Bilder wenn ich wieder zurück in die Schweiz geflogen bin. Danke für die Hilfe.
-
Danke für die ausführliche Anleitung
Ich hatte das eigentlich so schon gemacht.
Hast du CarPlay und Bluetooth simultan aktiv Sprich verbunden? Ich kann zwischen den beiden Modis ganz locker umschalten aber beides sind nie gleichzeitig aktiv.
Welches iPhone verwendest du? Ich habe ein iPhone 14 Pro.
Eigentlich sollten alle Einstellungen aktualisiert sein.
-
-
Hallo Werni
Ich habe einige der Einstellung auf die One Tap Funktion programmiert, zum Beispiel Rekuperation.
Dein Lautstärke Problem kann ich nicht nachvollziehen. Das ist bei mir nicht der Fall.
Dafür ist mir aber aufgefallen, dass mein Telefongespräch unterbrochen wird, sprich mein Gesprächspartner hört mich nicht mehr , solange ich rückwärts fahre. Das kann man vermutlich einstellen. Leider weiss ich nicht wo.
-
Ja
Eigentlich schon. Ich kann CP aber nur über die App im Infotainment oder über die seitliche Leiste im Navi starten.
Ich habe Version 2.2 installiert.
-
Genau das ist das Problem, für uns Schweizer mit einem Direktimport noch viel mehr! Aktuell weiss ich nicht mal was ich für 149 Euro (Euro also = EU Land) bekommen würde und, ob es im kleinen Alpenländle auch ohne Einschränkungen nutzbar wäre....
Hallo Werni
Ich habe einen direkt Import (7x /100kw/Voll) und lebe in der Schweiz. Premium connect ist installiert und funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, gut. Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Ich muss mich noch an das Auto gewöhnen.