Kann ich bestätigen. Mein Reifenwechsler wollte mit 120 Nm anziehen. Habe dann gesagt 140 Nm, sind aber 160 Nm. Siehe hier
140 Nm werden auch halten….
Kann ich bestätigen. Mein Reifenwechsler wollte mit 120 Nm anziehen. Habe dann gesagt 140 Nm, sind aber 160 Nm. Siehe hier
140 Nm werden auch halten….
Screenshot_20260922-152517.png
Ja, wie es aussieht brauchst du Premium. Habe es für einen Monat zum Testen geholt. Ab Donnerstag geht's dann auf die Reise. Dann vergleiche ich mal GM mit Livedaten und ABRP mit Live Daten. Bin noch sehr unerfahren mir EV.
Habe jetzt 3 APPs für den Zeekr zur Steuerung:
-Original
-Home Assistant inkl. Api zu ABRP
8571fe67-fbe4-45f2-88e2-f32aa39ffb10.jpg
zeekr-forum.de/attachment/684/
-Openzeekr
Und den Wirelessaamanipulator für Google Maps (Ladeplanung) und Radar (API von Waze). Holt mir momentan alle 5 min die Radarkameras. Habe mal ein Abo bei openwebninja gemacht.
Langsam werden die Schwachstellen von Zeekr umgangen. An was ich mich nicht wage und nicht will sind Mods von Android Automotiv (patchen von Zeekr OS) wegen Garantie. Wenn man pensioniert ist, hat man ja genug Zeit für solche spielereien…
Genau, läuft nur unter Android im Entwicklermodus von Android Auto.
Das läuft mit wirelessaamanipulator.
So sieht Google Maps jetzt aus
Die App läuft nun auf meinem Android-Gerät.
Bluetooth LE Digital Key / Proximity Key (Lokal über Bluetooth)
Funktion: Das Auto und dein Android-Handy kommunizieren direkt über Bluetooth Low Energy (BLE). Wenn du dich mit dem Smartphone dem Auto näherst (Walk-Away Lock / Passive Entry), misst das Auto die Signalstärke (RSSI). Bei Unterschreitung einer gewissen Distanz entriegelt es automatisch; entfernst du dich, schließt es ab.
Das geht sonst nur mit iPhone.
8ddde365-84a0-49ef-8651-aae0a7bde527.jpg
fe98f878-a96e-4b9f-9dcd-5944112fe855.jpg
Vielleicht ist auch dieses Projekt interessant. Ich warte noch bis eine apk veröffentlicht wird.