Beiträge von L3m0n

Nochmal zur Sicherheit, der korrekte Adapter ist die "grüne" Version?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich weiß, aber laut meinem Verkäufer soll dieses "Facelift" eben ab 2027 auch nach Deutschland kommen und meiner soll dementsprechend aussehen und ausgestattet sein.
    Ist also quasi ein Blick in die Zukunft :)

Das ist anzunehmen, mir wurde diesbezüglich leider von Zeekr das komplette Gegenteil erzählt (war noch Anfang des Jahres kurz nach dem ersten News zum Facelift), wäre nichts zu bekannt/nicht geplant usw. . Bedauerlich, dass es da scheinbar auch keine kohärente Information durch die verschiedenen Mitarbeiter gibt.

Oder einfach mit dem Zeeky sprechen, klappt ja auch perfekt 🥳

klappt perfekt? Welchen Sprachbefehl verwendest du denn um den "Individuell" Modus einzulegen? Bei mir hat er hat es nervend lange gedauert bis das Auto den Befehl verstanden hat, deutlich länger als die 3 Tasten zu drücken um es manuell zu tun. Deshalb sollte man z.B. jeden Modus oder Mode Cycle bei den konfigurierbaren Tasten als Aktion haben. Lustig bspw auch das er den Eco mode als e-c-o Modus interpretiert und ausspricht. Bei normaler Aussprache 5x "Ich habe Sie nicht verstanden, das kann ich jetzt noch nicht usw", bei e-c-o dann direkt auf den entsprechenden Modus wechseln :D

Es gibt echt super viele Kleinigkeiten an dem Wagen die nicht so premium umgesetzt sind wie andere, schade.

Du kannst doch jeden Fahrmodi individuell konfigurieren. Dann kannst du in Sport mit der normalen Lenkeinstellung fahren.

Ich hab individual auch so konfiguriert. Mich stört aber, dass das wechseln zu diesem ( und jedem anderen Modus außer Sport) mindestens 3 Klicks erfordert ( Menü, Schnellsteuerung, Klick auf den entsprechenden Modus).

Es gab ein Gepäcknetz zum Auto? :D Dann muss ich wohl auch nochmal dem Delivery Coordinator schreiben haha. Meine bei Auslieferung nicht vorhanden gewesenen Fußmatten und Kofferraummatte sollen angeblich "Anfang September" bei mir ankommen. Kann sich ja nur noch um Tage handeln.

Fährst du den wirklich gern in Sport? Fand die Lenkung künstlich hart. Auch dass man die Modi mit dem Shortcut nicht cyclen kann ist so schade, gegenüber allen anderen modi lässt sich sport ja super komfortabel einlegen..

Also so wie ich das jetzt von einem Mitarbeiter erfahren habe, läuft das Navi über Offline Karten.

Die müssen bei der Übergabe erst heruntergeladen werden.

Sonst geht das verbaute Navi nicht.

Entweder über einen W-Lan Hotspot oder über die Daten vom Fahrzeug wenn es schon freigeschaltet ist.

Wenn das Datenpaket gekauft wird, soll das Navi Online laufen.

In welchem Zusammenhang zur Spracheingabe steht das?

also ich hab meine gestern bekommen der hat Zeekr OS 3.0.1 und bis jetzt hab ich kein Problem mit den ADAS Lange kurven hat er freihändig gemeistert (bei Dunkelheit) werde morgen noch mal schauen wie es ausschaut dann kann ich eventuell näherer Infos geben ob er noch stark abbremst bei ACC und LCC in Kurven

Das ist definitiv die "alte" Software. Ich empfehle mal das Befahren einer Baustelle wo gelbe Fahrbahnmarierungen versetzt zu den weißen angebracht sind, Vorsicht!

Ich hatte gestern via Mail Kontakt zum technischen Support von Zeekr und man teilte mir mit aktuell wäre OS Version 3.0.2, welche aber nur minimale Änderungen mitbringen würde und einen Termin für ein umfgangreiches Update könnte man nicht nennen.
    Auf die Rückfrage, warum sowohl Fahrzeug als auch App mir bzgl V3.0.1 sagen, es wäre der aktuellste Datensatz wurde mir bisher noch keine Antwort gegeben.

Grüße

Hi,

wollte heute morgen aus dem Büro noch schnell den Sentry-Mode aktivieren und musste feststellen, dass meine App sich wieder so darstellt wie vor der Verknüpfung meiner Zeekr-Account Email zur FIN. D.h. man kann keine Remote Funktionen nutzen sondern lediglich die Produktseiten der Fahrzeuge anschauen, bestellen etc.

Ich habe diesbezüglich schon an Zeekr geschrieben (support Ticket, sowie direkte Mail an meinen "Betreuer") - hatte hier jemand schonmal ein ähnlich gelagertes Problem / ist noch jemand seit heute nicht mehr in der Lage die Remote-Funktionen per App zu nutzen?

ich bin gespannt.

Grüße