Nachdem mein Warten möglicherweise heute doch ein Ende hat, habe ich in der App folgende Meldung stehen:
Das stimmt doch niemals, oder?
das steht bei mir in der App als aktuelle Software.
Nachdem mein Warten möglicherweise heute doch ein Ende hat, habe ich in der App folgende Meldung stehen:
Das stimmt doch niemals, oder?
das steht bei mir in der App als aktuelle Software.
Noch nie hat sich ein Hersteller so intensiv um seine Kunden gekümmert wie nun die Chinesen
oder sieht die EU Kommission das etwa anders??? 😂
Und plötzlich ist der originale Key Fob vom Verkäufer, zusammen mit demjenigen vom Ali (war schon sichtbar) in der App sichtbar. Wie es scheint muss ich ihn noch aktivieren? Funktioniert hat er heute aber problemlos.
Offenbar funktioniert nicht nur der Sentry Mode plötzlich einwandfrei, auch sonst scheint da jemand nachzuhelfen...
Allerdings wurde dafür bei beiden Keycards und Fobs die von mir erfassten Namen gelöscht. Irgendwie mysteriös, die Angelegenheit.
China is watching u! 😎
Werde ich tun…
sobald ich das Auto übergeben bekomme.
Wird wohl diese Woche noch passieren. 😎
was passiert denn wenn ich das abklebe?
Sind dann die Ablenkungs-Warnungen Geschichte da mich das Auto nicht mehr sieht? 🤔
Hast du Home Assistant auf einem Homeserver am laufen? Dies ist die Grundvoraussetzung. Ein Raspberry genügt. Dann musst du die Hacs installieren und die Keys von deiner App abfangen. Ist auf Github beschrieben.
Ich verstehe nur Bahnhof… 🫣
oh ok, dann kommts wohl auf die garage drauf an
oder es ist ein Schweizer Problem! 😂
also bei audi gabs das nie... bei jaguar gabs das nie... bei welchen Automarken gibt es gratis Ersatz bei Garantie-Reparaturen??????
bei Mazda gab’s das immer, bei BMW und VW auch.
Hat irgend jemand von den Wartenden schon was gehört?
Nur das Schreiben vom 21.08. erhalten.
Und das sagt ja nur aus das es sich hinzieht. 😩
Vielleicht liegt es an der Farbe.
Habe Tech-grey mit „All in“, ohne AHK.