hmmm.. ich hab am 30.07. bestellt und noch überhaupt nix gehört.
Beiträge von thn
-
-
Tesla schweigt sich auch über die Verbreitung und Standorte der neuen 800V (oder sind es sogar 900V?) Stationen aus.
die findest du hier:
https://chargefinder.com/de/share?operators=83&minspeed=450&lat=51&lng=10.2&zoom=5
-
ab wann wird eigentlich der Wartungsintervall gezählt? Datum der Erstzulassung oder der Auslieferung?
Da zwischen kann ja wohl erhebliche Zeit vergehen, wenn ich das hier so verfolge...

-
müßte im Swipe-Down-Menü sein lt. Anleitung
-
siehe hier:
-
Den "ZEEKR" Schriftzug an der Heckscheibe finde ich da noch störender. Gibt's dafür eine Lösung?
-
bei Luftfederung muss diese gesperrt werden. Ich glaube im Menü irgendwo unter "Sicherheit"
Jack-Pads hat es auch beim Tesla nicht gebraucht, war nur eine Hilfe zu positionieren.
schau mal ins Handbuch:
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber die Speicherung erfolgt ja zuerst im Fahrzeug,
könnte es vielleicht sein, dass es irgendwo in einer Zeekr-Cloud gespeichert wird? Dann kann das natürlich im Funkschatten ohne Internet nix werden. Das wäre allerdings eine suboptimale Konfiguration. Das kann, oder will, ich jetzt nicht wirklich annehmen. Aber was weiß ich schon...