Bestelldatum war der 28.07.
Ich hab einen Tag vorher bestellt und noch keinen Anruf....
![]()
Kommt vermutlich auf die Farbkombination an, etc. Ich bin ja ein geduldiger Mensch.
Insofern ist alles gut.
Bestelldatum war der 28.07.
Ich hab einen Tag vorher bestellt und noch keinen Anruf....
![]()
Kommt vermutlich auf die Farbkombination an, etc. Ich bin ja ein geduldiger Mensch.
Insofern ist alles gut.
- Verwendung von nicht originalen Teilen, Zubehör oder Ausrüstung
Dann wäre das ja mit iPhone oder Android Handy ähnlich, oder? Grundsätzlich verstehe ich Dich und denke auch - daß da im Zweifelsfall eher sehr engstirnig draufgeschaut wird. Bei einer eigenen NFC-Lösung kann ich mir aber schwer vorstellen, daß das die Garantie erlöschen läßt. Vielleicht bin ich da aber auch mal wieder zu gutgläubig... ![]()
Wow. Sehr schick. ![]()
Vielen Dank!
Die Farbe sah auf der Homepage fast aus wie mystic lila ( nur ohne den Blaustich). Das hier sieht mir insgesamt viel heller aus und gefällt mir echt gut.
Gratuliere. Allzeit gute Fahrt. ![]()
Könntest Du noch ein Bild von der Seite einstellen? Oder gerne auch mehr. ![]()
Ich hab auch tech grey bestellt und hab noch nie die "echte" Farbe gesehen.
dessen Video zum 7X war schon unterirdisch schlecht
alleine wenn ich sein Geblubber über rahmenlose Fenster höre wird mir übel, der soll mir mal ein modernes Auto zeigen was die nicht hat
War auch mein erster Gedanke.
Ich will ja nicht alles schön reden, aber das Genörgel über die Fenster ist mir auch direkt aufgefallen (auch ohne Kenntnis des Videos über den 7X). Tesla hat das auch und tatsächlich viele andere Autos.
Es ist schlicht persönliche Einstellung: der eine will’s genau so, der andere auf gar keinen Fall. Das ist ja nichts, was das Auto generell besser oder schlechter macht.
Hat eigentlich jemand schon verlässliche Quellen an Bildern/VIdeos, die den 7GT im echten Leben in ihren Farben zeigen? Das Standardweiß konnte ich vorletzte Woche in echt sehen und mystic lila auch, aber alle anderen würden mich doch mal interessieren. Ich bin eben mal so die diversen Videos durchgegangen und auch die Bilder, aber so richtig konnte ich nicht erkennen, welche Farbe jetzt das jeweilige Modell grad hatte. ![]()
Frage an die Experten: Kann es sein, dass die Launch Edition nicht das elektrochromatische Panoramadach hat? Ist mir heute erst aufgefallen, als ich den Konfigurator mir angeschaut habe vom AWD Privilege (ohne Launch Edition).
Sehe mich zwar nicht als Experten, aber ja: das hätte ich auch gerne genommen. War mir aber dann für das eine Zusatzfeature zu viel Extrakohle und dementsprechend hab ich doch die Launch Edition genommen. Da ließ sich leider auch niemand erweichen.
Kann nicht wirklich folgen.
Du bestellst einen Schriftzug, willst aber eigentlich keinen?
Kann dir jeder Lackierer mit Fön, Zahnseide und wenig polieren entfernen
Das hab ich eigentlich auch genauso vor. Die Auslieferung erfolgt in Frankfurt ja beim Knoll (Karosseriebauer). Die sollten das ja eigentlich ganz gut können gegen ein "Trinkgeld". ![]()
Wurde gerade geliefert. Bei AE ist das Angebot groß. Gibt‘s ab 10€ plus Zoll.
Und den Schriftzug am Heck werde ich ändern wegen dem Kontrast, da der 7GT in Glacier Silver kommt.
Ich will den Schriftzug am liebsten ganz entfernen. Den finde ich eigentlich generell nicht wirklich schön. Mochte ich aber schon bei all meinen Autos nicht.