Beiträge von Josch
-
-
Ich glaube, es wird ernst. Auf den Sonntag kam eben per Mail die Empfangsbestätigung, die ich morgen zur Auslieferung mitbringen soll. AHK ist bereits angekreuzt. Insofern gehe ich davon aus, daß sie schon eingebaut ist. 🤗
-
Wie machst du denn das Kennzeichen fest? Mit Klett?
Überlege auch noch nicht, was ich mache. Diese Rahmenhalter gefallen mir auch nicht, aber werde den Wagen erstmal so abholen. Klett hatte ich am A6 mit 3d Kennzeichen. Hielt vorne leider nicht so gut und will ich daher nicht mehr nutzen.
Ich möchte entweder diese Halter holen, wo nur an zwei Stellen eingeclipst wird oder so magnetische Halter.
Spiegelklebeband aus dem Baumarkt. Hält bombenfest.
-
Meiner soll jetzt am 31.08 2026 ausgeliefert werden. Ohne AHK und In der App sehe ich das Fahrzeug schon seit 1,5 Wochen und kann eigentlich alles bedienen
Oh, gleicher Auslieferungstermin. Drücke die Daumen, daß alles funktioniert!
Wie soll das funktionieren, daß das Fahrzeug in der App schon bekannt ist? Ich dachte, das Koppeln geht nur direkt im Fahrzeug? 🫡
-
Vielleicht wäre eine Übersicht hilfreich in der Form (kann ja jeder kopieren und ergänzen, wie bei ihm der Stand ist):
User Modell Außenfarbe Innenfarbe Bestelldatum Zulassungsdatum geplantesAuslieferungsdatum ausgeliefert (j/n) Josch Privilege AWD Tech Grey Charcoal Black 27.07.2026 17.08.2026 31.08.2026 -
ein Tool zum entfernen dafür bestellt vor Jahren mal
Und was für eins? Auch so eine Bürste für den Bohrer oder noch was anderes?
-
Ich hab da auch schon drüber nachgedacht. Den Schriftzug find ich ästhetisch auch nicht sonderlich wertvoll.

Denke mal, daß ich das Logo entferne. -
18 min links. 😂
-
Stimmt natürlich. Das mit "Sprache" hab ich voll übersehen. Sorry.

-
Im Standard sollte das gehen meinem Verständnis nach, da das über die Companion App laufen sollte: