😂 versuch‘s mal mit Rolex!
Submariner oder Daytona? ![]()
😂 versuch‘s mal mit Rolex!
Submariner oder Daytona? ![]()
Geht Hey Siri auch bei meiner Amazfit T Rex3 oder Samsung Galaxy Watch? ![]()
Duck und weg.... ![]()
Super Infos, danke!
Ich schreibs mir jetzt auf. Warten auf 3.0, hoffen auf Android Google Kompatibilität ![]()
Im Auto aktivieren geht eben auch nicht. Der Schiebetouchregler hat indoor bis jetzt nicht funktioniert.... ![]()
Aber ich versuche das morgen nochmals, schleiche dann ohne Fernbedienung ums Auto, und gucke ob was gespeichert wurde!
Und jetzt muss ich einfach nochmal....
Kann es tatsächlich sein, dass ein "Wächter" nur unter freiem Himmel funktioniert?
In Tiefgaragen ist eine Aktivieren über die Android App nicht machbar? Für was gibt es Bluetooth?
In den USA begegneten mir diesen Sommer einige Tesla Cybertrucks in tiefen Tiefgaragen. Bei Annäherung sah man innen auf dem Display den aktivierten Wächter reagieren.
Steh ich auf dem Schlauch oder kann das der 7X (Android App) wirklich nicht so, wie auch die App Fernsteuerung?
Was mich beruhigt ist die Tatsache, dass mein Besuch am Samstag seinen Mercedes GLC für schlappe 85 Kilo, über die App in der Tiefgarage auch nicht bedienen konnte. Aber das war "nur" ein Mercedes...also.... ![]()
Hänge mich hier mal dran. Mein Fazit nach einer Woche:
Fazit: Ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Der Weg zur Perfektion ist steinig. Ich glaube an die Chinesen, und ihren Willen zur ständigen Verbesserung.
Ich wollte einfach mal testen was geht. Und ich hab halt immer noch etwas Benzin im Blut. Bei mir wurde jeweils vollgetankt. An die 80% Batterie Wohlfühllimite muss ich mich noch rantasten. Andererseits ist es mir auch wurscht. Das Auto muss maximal 5 Jahre durchhalten. Und mit 8 Jahren Garantie auf den Akku....
Zudem konnte ich die 30 Minuten nutzen um mich bei Youtube mit meinem Account anzumelden und das Resultat stolz meiner Frau zu zeigen. Ihre Kommentar zum Thema: "Wer braucht denn sowas?"
Da fühlt Mann sich ganz schnell sehr unverstanden ![]()
So, heute an derselben Säule getestet, hat funktioniert. Auf der A1, Raststätte Thurau, 300 kw, von 65 auf 100% in knapp 30 Minuten (ohne Planung/Akku Konditionierung, weil ich gar nicht weiss wie das geht
) mit dem Resultat: Reichweitenanzeige 543 km ![]()
Es gibt halt zwei Displays, eines für eine Bankkarte, Kreditkarte, Google Pay. Und den RFID Leser.
Wenn ich die Säule auf dem grossen Display auswähle werde ich aufgefordert einzustecken. Dann zurück und, ich weiss doch auch nicht mehr so genau. Einmal Karte hier, einmal da, und siehe da, er hat brav geladen.
Beim letzten Versuch kam bei der Säulen Wahl auf dem Display die Meldung "Ladevorgang stoppen" so, als ob noch jemand dranhängen würde. Ich denke das lag am System.
Danke für eure Ratschläge ![]()
Auf der Suche nach Figugegu , heute 10:00 - 11:00 spaziert und keinen ZH 7X gesehen ![]()