Openzeekr APP für Android

• Da ich aber nicht sehe wo der nächste Charger ist, bleibe ich dann in letzter Konsequenz auf der Strecke stehen, da der Akku doch nicht mehr ausgereicht hat?

Habe da immer noch die Erfahrung aus 4.000km mit dem Wohnwagen im Kopf, wo der reale Verbrauch von der Routenplanung konsequent ignoriert und die Ladeplanung nicht angepasst wurde.

Ohne meine "Ladeplanung" auf dem Beifahrersitz hätte ich mich mit dem Handy auf die Suche nach alternativen Chargern machen müssen.

• Ok, mit Wohnwagen hinten dran kann ich nicht mitreden.

Bei mir ist es immer so, dass das System mit 10% bei Ankunft rechnet.

Es sind aber immer ungefähr 20%. Da kann man dann locker vorbei fahren und irgendwas anderes in den nächsten 50-80Km nehmen.

• Das läuft mit wirelessaamanipulator

Ich bekomme das Programm zum Laufen. Alle Berechtigungen erteilt, Headunit Server läuft. Aber mein 7GT will sich einfach nicht mit Android Auto verbinden. :(

Funktioniert das vielleicht nicht mit Android 16?

Zeekr 7GT Privilege AWD Launch Edition - Mystic Lilac (13. Juli 2026)

• Ich bekomme das Programm zum Laufen. Alle Berechtigungen erteilt, Headunit Server läuft. Aber mein 7GT will sich einfach nicht mit Android Auto verbinden. :(

Mein Leica Litz Phone hat auch Android 16.

Kein Problem bei der Probefahrt mit Zeekr 7x und 7GT

• Ich bekomme das Programm zum Laufen. Alle Berechtigungen erteilt, Headunit Server läuft. Aber mein 7GT will sich einfach nicht mit Android Auto verbinden. :(

Verwende ein Pixel 10 Pro XL mit Android 17. Ab und zu habe ich auch Verbindungsprobleme (mit und ohne wirelessaamanipulator) gehabt. Dann Handy aus Zeekr gelöscht und neu hinzugefügt. Hast du das Video von https://github.com/borconi/wir…nipulator#tutorial-how-to geschaut und alles so eingestellt? Bin auch noch im Beta-Kanal von Google Maps.

Bin mit der modifizierten Version von Google Maps viel glücklicher als mit der original Zeekr Navi-App. Die Suche nach POI in Zeekr ist mangelhaft und bei mir laggt die Karte, obwohl ich die Karte lokal heruntergeladen habe und so habe ich auch schon Abzweigungen verpasst.

Zeekr 7X Privilege AWD Crystal White seit August 2026, NexBlue 22kW Wallbox

• Hubiz klar, hab alles gemacht. Habe ein OnePlus 15 mit Android 16 probiert. Werde mal mit einem Pixel testen.

Zeekr 7GT Privilege AWD Launch Edition - Mystic Lilac (13. Juli 2026)

• Sorry wenn ich das ursprüngliche Thema wieder anspreche, aber es gibt jetzt die OpenZeekr App Version 0.1.7. Zeigt auch die Spannung für die 12V Batterie an und wann der nächste Service ist.

Seit August 2026 7X AWD in Portugal.

Vorher Volvo V60

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!