Schriftzug 7GT entfernen

• Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon darüber nachgedacht, den Schriftzug "7GT" zu entfernen? Mich stört der persönlich ein wenig, da ich ihn weder von der Größe noch von der Schriftart stimmig finde. Ich hatte mal vor x Jahren in der Studienzeit als Ferienkraft in einem bayerischen Werk eines Automobilherstellers gearbeitet. Da war ich im Finish eingesetzt, da wurden zumindest die Modellschriftzüge einfach nur aufgeklebt und nicht anderswie mit der Karosserie verbunden. Wie bekommt man die möglichst beschädigungsfrei wieder ab, mit einem Heißluftfön, Zahnseide?

• Schriftzug "7GT" zu entfernen

Hallo Tom,

das Thema ist schon angesprochen und Du hast auch weitestgehend selbst die Lösung gefunden. Einfach mal die Suche benutzen.

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!