Keyfob & Keycard

• Werni hat mich auf die Idee gebracht. Dieser Keyfob von Ali funktioniert perfekt mit dem 7GT:
    https://de.aliexpress.com/item/1005008740713457.html

Lässt sich problemlos mit der Handy App mit dem Auto koppeln.

Zeekr Schweiz wollte 400 CHF für so einen Schlüssel.

Sehr süss: Zeekr Embleme & Schriftzug waren mit Isolierband überklebt. Markenrecht beim Zoll?

Diese Keycard funktioniert auch prima:
    https://de.aliexpress.com/item/1005012551776351.html

Vielleicht braucht ja Jemand einen Zweitschlüssel.

Zeekr 7GT Privilege AWD Launch Edition - Mystic Lilac (13. Juli 2026)

• Die Links funktionieren zumindest bei mir nicht. Kann es sein das hier wegen der Auswahl Schweiz der Link in Deutschland nicht funktioniert? Ich nehme mal an das die Schweizer damit keine Probleme haben.

Entsprechend bitte Bilder, Artikelnummer oder sonstige möglichst einmalige Indentmerkmale angeben.

Das wäre Super. Dankeschön

Zeekr 7GT & VW e-up - beruflich früher Renault Megane E-Tech - rein elektrisch unterwegs wann immer es möglich ist!

• OK, wir Schweizer müssen ja immer Extrawürste haben ^^

Ich hoffe das hilft...

Store-InfosName des Geschäfts:Shop-ID:Seit geöffnet:
    SEVEN OBD Store1102666876Feb 27,2023

pasted-from-clipboard.png

Der Lieferant ist eigentlich egal, die sind alle seriös, Ich hab hier gekauft

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 Schweiz (Direktimport)| Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Software OS 2.2 | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

3 Mal editiert, zuletzt von Werni ()

• Ja, beim Original und beim Ali.

Bei Kia war der für das Remote Parking per Fernbedienung, ganz ohne Handy Gedöns 8)

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 Schweiz (Direktimport)| Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Software OS 2.2 | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• im Moment nichts?

Ich hab drauf rumgedrückt und es ist nix passiert. Du kannst aber gerne in die Bedienungsanleitung schauen, ich war dafür zu faul. ;)

Vielleicht ist der mit irgendwas belegbar? Pferdewiehern? :)

Zeekr 7GT Privilege AWD Launch Edition - Mystic Lilac (13. Juli 2026)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!